Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Bad Earth - Sei demütig!
| |

Antworten zu diesem Thema: 95

 
Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10


erstellt am 23.09.08 12:25
Seit demütig!

erstellt am 23.09.08 12:58
Ach, da übe ich mich mal in ebendieser.

Wusste gar nicht, dass man Threads eröffnen kann - wahrscheinlich dürfen das nur Berufene wie Loxi ...

erstellt am 23.09.08 13:23
Wissen ist Macht, ich habe Wissen also habe ich Macht.
Drum knie er in Demut vor mir nieder, oder Siroona soll dich in
Wendelkraut, wie einen Schleichhasen, braten.

Zum neuen BE:

Wirklich klasse, Nur ists schade dass ihr
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Sobek
gekillt habt. Da gabs doch sicherlich noch genug zu erzählen. Außerdem dürfte mal langsam aber sicher der Serientitel seinem namen alle Ehre machen. Bisher habe ich ehr den Eindruck eine Serie namens "Einmal durch das ganze All." zu lesen.

Und ... macht die HCs dicker!!!

erstellt am 23.09.08 13:33
Loxagon schrieb:
Zum neuen BE:

Wirklich klasse, Nur ists schade dass ihr
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Sobek
gekillt habt. Da gabs doch sicherlich noch genug zu erzählen. Außerdem dürfte mal langsam aber sicher der Serientitel seinem namen alle Ehre machen. Bisher habe ich ehr den Eindruck eine Serie namens "Einmal durch das ganze All." zu lesen.

Und ... macht die HCs dicker!!!


Dann wird dir bestimmt die Handlung ab Buch 17 gefallen.
Zum dicker machen: Es gibt demnächst aufblasbare Schutzumschläge. Da kannst du die Dicke dann selbst bestimmen.

erstellt am 23.09.08 13:42
Ich dahte da an 1000 Seiten pro Buch.
Immerhin muss ich immer 3 Monate warten = Folter!

erstellt am 23.09.08 18:44
Ja! Macht das mal! Im Umfang der Dorian Hunter Classics. Oder ist zu befürchten, dass dann Leser aufgrund des Preises abspringen????

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.09.08 00:51
Hab mich extra wegen diesem thread hier angemeldet.
Bad Earth ist ganz große klasse.
Bin zwar erst bei band 8 aber bis jahresende bin ich bestimmt bei der aktuellen ausgabe angelangt. (dann weiß ich auch wer gekillt wird.)

erstellt am 24.09.08 01:38
Da kannst Du Dich eh nicht auf Lox verlassen; der schimpft schon seit Band 6 mit Manfred, dass er Darnok killte. Er zieht halt manchmal falsche Schlüsse und verbreitet Unsinn; also bilde Dir zuerst eine eigene Meinung.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Bin aktuell bei Band 11 und Darnok lebt...


Noch zu Band 11, den ich ca. zur Hälfte durch habe:

Marc versteht es glänzend, trotz Orts- und Personenwechsel die Spannung hoch zu halten. Und auch diese ständigen "gemeinen" (ich mag die) Cliffhanger hat er schon super d´rauf.
Einzig (gaaanz leise Kritik) die von Manfred so gerne eingestreuten auflockernden "ironischen Gesprächsduelle" fehlen mir persönlich ein wenig bei Marc, alle reden etwas geschäftsmäßiger. Aber das ist evtl. nur meine persönliche Vorliebe, obwohl ich glaube, dass diese authentischer sind; an den Figuren liegt´s kaum, wie wir aus z. B. Jarvis´ Vergangenheit wissen.

Vielleicht mag Marc sich mal dazu äußern?? Wenn nicht auch gut, verreiß ich halt die # 18

erstellt am 24.09.08 11:33
Manfred Weinland schrieb: Wusste gar nicht, dass man Threads eröffnen kann...
Wenn man in eine Bereichs-Übersicht gehst (hier: Meeting Center -> Spannungsromane), kriegt man oben einen Button "Neues Thema". Das ist das ganze Geheimnis.

erstellt am 26.09.08 08:29
Boreguir schrieb:
Hab mich extra wegen diesem thread hier angemeldet.
Bad Earth ist ganz große klasse.
Bin zwar erst bei band 8 aber bis jahresende bin ich bestimmt bei der aktuellen ausgabe angelangt. (dann weiß ich auch wer gekillt wird.)



Schön, ein solches Lob zu hören. Ich hoffe, du hast weiter Spaß an der Serie. Liest du nur die Bücher oder hast du auch schon die Heftserie gekannt?

Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed