Suche
Beitrag User
 
 
Thema: wie kann ich eine pN schreiben?
| |

Antworten zu diesem Thema: 12

 
Zurück
1 2


erstellt am 23.09.08 18:51
Hi,

ich müsste mal was mit einem Admin hier besprechen. aber ich hab die übliche pN-Option nicht gefunden

erstellt am 24.09.08 11:29
Klicke auf "Mein Bastei-Forum".

Nimm den Nick der Person, die du anschreiben willst, in deine "Buddy-Liste" auf ("Buddy hinzufügen" ).

Klicke in der "Buddy-Liste" auf den Nick.

Und: schreibe!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.09.08 13:27
Es geht auch ohne Buddy-Liste.
In "Mein Bastei-Forum" auf "Neue Nachricht" klicken, dann Empfänger (auf genaue Schreibweise achten), Titel und Text in die jeweiligen Felder eintragen und abschicken.

D.A.

erstellt am 24.09.08 17:20
Mhh- aber die Admins hier scheinen kaum on zu sein.


Also- ich mach das jetzt mal indirekt. Das alte Sinclairforum hat ja jetzt geschlossen. Ich habe ein neues eingerichtet. Mein Ziel ist es, die alte Community wieder zu versammeln. Wer also Interesse daran hat, schickt mir bitte eine pN

Und wenn das ein Admin lesen sollte, kann er mir bitte auch eine pN schicken.

erstellt am 24.09.08 17:36
Das Gleichgewicht schrieb:
Mhh- aber die Admins hier scheinen kaum on zu sein.

Wobei hier Admins nicht eindeutig lokalisiert sind - zumindest steht nirgendwo definitiv jemand als solcher ausgewiesen, nicht im Impressum noch unter Kontakt. Hin und wieder übernehmen die anwesenden Serien-Redaxe Admin-Aufgaben, sind da aber auch technisch nicht voll handlungsfähig.

Aber ich habe sowieso eher den Eindruck, du möchtest mit einem Serien-Redax Kontakt haben, am besten anscheinend mit einem JS-Redax. Da tut sich hier ebenso wenig wie von seiten des Autors himself.
Aber da solltest du dann im Thread "An die Redaktion" deine Fragen posten. Eine Antwort kann da aber nicht garantiert werden ...

Es gibt einige wenige JS-Leser, die sich mal mehr, mal weniger oft hier äußern. Aber das ist wirklich nicht die Welt.

D.A.

erstellt am 24.09.08 18:17
Geht's um was Technisches? Dann kannst du eine "Anfrage an den Webmaster" stellen, indem du rechts oben auf "Kontakt" klickst und dann auf eben diesen Punkt.

erstellt am 24.09.08 18:52
Also- ihr wisst evtl., dass das sinclairforum (sinclairforum.de) zugemacht hat. Und wie gesagt hab ich ein Neues erstellt und würde gern den Link hier angeben.

Sozusagen Werbung dafür machen. Also-ich stell den Link mal hier rein und wer Admin ist, kann sich den Link/das Forum anschauen. Wenn das ok geht, würde ich das gern auffäliger platzieren^^

http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=88946227nx26445



Es ist zwar noch in der Gestaltungsphase, aber der Grobbau ist fertig.

erstellt am 24.09.08 19:00
Was, du bist der Kritiker? Oder nur eine zufällige Namensgleichheit mit dem Forentroll vergangener Bastei-Forums-Tage (und nicht zuletzt im Sinclairforum).

erstellt am 24.09.08 19:09
mhh- was ist denn ein Forentroll?


Ich nenn mich seitdem ich Internet habe und mir irgendwo einen Nickname erstellen muss so. Naja-beim Sinclairforum wollte ich mich auch so nennen, aber man hat mich immer sofort gelöscht.


Äm- was genau hat dieser Kritiker böses gemacht undwie lange ist das her?



Wie gefällt euch denn das Forum?

erstellt am 25.09.08 13:23
man hat dich gelöscht weil du dich "Das Gleichgewicht" nanntest ???

weiß jemand warum sinclairforum.de geschlossen wurde ???

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed