Suche
Beitrag User

Thema: Merlins Sterne abzugeben
| |

Antworten zu diesem Thema: 13

Zurück
1 2

erstellt am 14.10.08 18:57
Merlins Stern Nr. 7 - 15 und Merlins Stern Kids Nr. 1-3 günstig zu verkaufen.
Wers nicht kennt: Zamorra Fan Magazin, sw Druck, von Fans für Fans. Erschienen so um die 400er Zamorras.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich: moonglum@t-online.de

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.10.08 19:06

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.01.09 11:39
Hat denn überhaupt keiner Interesse an diesen Sammlerstücken ? Evtl. geschenkt gegen Versandkostenerstattung ? Wär doch schade drum ! Warte noch ne Woche, vieleicht meldet sich ja noch jemand, sonst gehts ab in die Tonne !

erstellt am 06.01.09 10:26
Wieviel (T)Euros hättest du denn gerne?
Und wo könnte man mal sowas wie eine Leseprobe bekommen?
Mir sagt "Merlins Stern" als Magazin nämlich nichts

erstellt am 07.01.09 10:36
Ich hab jetzt schon 2 Leute die die Hefte gegen Portokosten nehmen würden, wenn Du mir was anbietest und keiner mehr bietet, schick ich Dir die Hefte gerne zu. Mit ner Leseprobe kann ich nicht dienen, aber es ist eben ein Magazin von Fans für Fans der PZ Reihe, also ungefähr 40 Seiten s/w Druck im A5 Format mit Leserbriefen, Rezensionen, Leserstorys, auch Beiträge von Autoren wie WKG oder Manfred W., viele Illustrationen von Lesern und Autoren, ein PZ Lexikon u.s.w.

erstellt am 07.01.09 10:40
Hab ich vergessen: Ich warte noch diese Woche ab, der Meistbietende bekommt dann die Hefte, bzw. der jenige der sich zuerst gemeldet hat bekommt die Hefte gegen Portokosten geschenkt !

erstellt am 07.01.09 17:20
Mein erstes Gebot: 12 € inkl. Versand, wenn dann als Großbrief per Post (ca. 2 €) ODER wenns nicht geht Hermes Paket. (ist 3 € billiger wie ein Post Paket)

Ich würde zwar gerne mehr bieten, aber ich kenne die Dinger leider nicht und weiß daher nicht ob sich für mich viel mehr Geld lohnen würde.

erstellt am 07.01.09 17:27
Ist schon okay, wie gesagt, melde mich Ende der Woche per Email bei Dir !

erstellt am 07.01.09 17:49
Oh, aber nicht wenn jemand mehr bietet (Das wäre dann verrückt !)

erstellt am 07.01.09 19:52
Loxagon schrieb:
Mein erstes Gebot: 12 € inkl. Versand, wenn dann als Großbrief per Post (ca. 2 €) ODER wenns nicht geht Hermes Paket. (ist 3 € billiger wie ein Post Paket)

Ich würde zwar gerne mehr bieten, aber ich kenne die Dinger leider nicht und weiß daher nicht ob sich für mich viel mehr Geld lohnen würde.

Eine ganze Zeit lang wurde MERLINS STERN von meinem Freund Stefan Bayerl gemacht - und damals (so in der Mitte/Ende der 80er Jahre) galt das Fanzine als eines der allerbesten überhaupt. Ich hatte auch das Vergnügen dort ab und an etwas zu schreiben. Stefan Bayerl war es dann auch, der meinen BRIK SIMON als Fan-Serie auf die Meute los ließ. Lange her ... aber der Stefan ist nach wie vor ein ganz, ganz besonderer Mensch für mich!

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed