Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 230
| |

Antworten zu diesem Thema: 48

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 23.10.08 10:11
Titel: Gilam'esh'gad

Autorin: Stephanie Seidel

Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.230

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.10.08 10:21
Zur Abwechslung ein Drechsler - und es gefällt mir gut!

erstellt am 23.10.08 18:37
Und mit einem Haps ist er im Mund


erstellt am 23.10.08 18:51
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch!" ^^

erstellt am 23.10.08 22:00


erstellt am 25.10.08 15:09
Vorschautext zu Band 230 "Gilamíeshígad" [kein Schreibfehler]:

Wer die letzte Zeile des vorliegenden Romans gelesen hat, mag sich wundern, dass dieser Dreiteiler eine "Pause" macht. Aber auch bei Matthew Drax bleibt ja die Zeit nicht stehen, und so blenden wir im nächsten Band ersteinmal um nach Gilamíeshígad. Dort steht die Forderung des Wächters im Raum: Matt soll "die Seele der Stadt aus dem Dunkel holen". Alleine, ohne ein Leben zu beenden. Angesichts der Gefahren, die in den unerforschten Teilen der Geisterstadt unter dem Meer herrschen, kein leichtes Unterfangen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.10.08 09:46
Jan schrieb:
Vorschautext zu Band 230 "Gilamíeshígad" [kein Schreibfehler]...

Sehe ich jetzt erst. Verdammt! Das war der einzige Band, dessen Andruck ich wegen meines Urlaubs nicht überprüfen konnte - und schon passiert so was! Ich darf halt keinen Urlaub machen.

erstellt am 27.10.08 11:06
*gg* Die Apostrophen-"Katastrophe". Was soll's? Davon geht die Welt nicht unter. Urlaub ist wichtiger. Sag' ich jetzt mal so.:)

erstellt am 27.10.08 17:07
MadMike schrieb:
Jan schrieb:
Vorschautext zu Band 230 "Gilamíeshígad" [kein Schreibfehler]...

Sehe ich jetzt erst. Verdammt! Das war der einzige Band, dessen Andruck ich wegen meines Urlaubs nicht überprüfen konnte - und schon passiert so was! Ich darf halt keinen Urlaub machen.


Ich hab mich auch schon gewundert.....
Dachte schon: Wer hat sich das denn einfallen lassen? Ist das der Herrscher der Stadt? *verwirrt*


erstellt am 04.11.08 18:48
Jan schrieb:
Vorschautext zu Band 230 "Gilamíeshígad" ...
[/quote]

...leider sagt uns der Vorschautext nicht wirklich was neues.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:49 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed