Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sinclair-Hörspiele 2009
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 18.11.08 18:10
47, Die Werwolf-Sippe, 1 von 2, Feb 09
48, Lupinas Todfeind, 2 von 2, Feb 09
49, Ich jagte Jack the Ripper, Apr 09
50, Zombies in Manhattan / Long Version, Apr 09
51, Mannequins mit Mörderaugen, Jun 09
52, Horrortrip zur Schönheitsfarm, Jun 09
53, Dämonen im Raketencamp, Aug 09
54, Ein schwarzer Tag in meinem Leben, Aug 09
Titel- und Terminänderungen vorbehalten!

erstellt am 01.08.09 12:18
Hurra , die neuen Hörspiele sind da. Bereits vor dem 1. August wurde Nr.53 " Dämonen im Raketencamp " und 54 " Ein schwarzer Tag in meinem Leben " geliefert. Das wird wieder Hörschmaus für die Ohren. Außerdem ein Wiederhören mit der " guten alten Zeit " . Dann müsste ja jetzt bald die 200er Trilogie im Programm sein. Let`s go Oliver Döring & Co.

erstellt am 01.02.10 19:12
Also diese Hörspiele gefallen mir echt super weiter soooo

erstellt am 06.01.11 19:33
Kleines Update für 2011

63 Tokatas Todesspur Januar 2011
64 Um Mitternacht am Galgenberg März 2011
65 Das Vampirnest April 2011
66 Hexenwahn Juni 2011
67 Die Gruft mit dem Höllenauge Juli 2011
68 Die Leichenkutsche von London September 2011
69 Der Ripper kehrt zurück Oktober 2011

Erscheinungsdaten können sich noch ändern.

Classics

6 Friedhof der Vampire Februar 2011
7 Die Tochter der Hölle Februar 2011
8 Das Rätsel der gläsernen Särge Februar 2011


auch hie schätze ich mal das sich das Erscheinungsdatum
noch ändern kann.

erstellt am 07.01.11 12:10
Bei den Classic Folgen gibt es bestimmt noch eine Änderung. Und da es ein Zweiteiler ist , hoffe ich natürlich auch das Nr. 70 " Die Hexeninsel " in 2011 zeitnah erscheint. Aber ansonsten versprechen die Folgen ein tolles Hörvergnügen.

erstellt am 08.01.11 14:25
Heute war übrigens Nr. 63 Tokatas Todesspur in der Post.
Vielen Dank mal wieder an die Romantruhe für den Super
Service.Danke.

erstellt am 08.01.11 15:34
Dem danke kann ich mich nur anschliessen. Habe die Nr. 63 heute erhalten. Wollen also mal hören !!!

erstellt am 09.01.11 11:34
Also wie bereits vermutet haben Oliver Döring und seine Crew , allen voran Raimund Krone , das bestmögliche aus dem Hörspiel " Tokatas Todesspur " gemacht. Der Höhepunkt ist natürlich das finale Samuraiduell. Ansonsten ist der Stoff natürlich weniger prickelnd als die 200er Trilogie , aber eben Serienrelevant. Da die Vorlage zu den schwächeren Sinclairtaschenbüchern gehört , trotzdem noch ein gutes Hörspiel mit einer Länge von 55 min.

erstellt am 14.01.11 12:15
Sinclair schrieb:
Bei den Classic Folgen gibt es bestimmt noch eine Änderung. Und da es ein Zweiteiler ist , hoffe ich natürlich auch das Nr. 70 " Die Hexeninsel " in 2011 zeitnah erscheint. Aber ansonsten versprechen die Folgen ein tolles Hörvergnügen.

Oh das finde ich auch

erstellt am 18.01.11 11:46
Lustiger Schreibfehler auf der Folge 17. Fiel mir jetzt erst auf. Da steht " Der SENSEMANN als Hochzeitsgast " anstellen von " Der SENSENMANN als Hochzeitsgast. " Mal eben das " N " vergessen.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed