Suche
Beitrag User

Thema: Geisterjäger John Sinclair das Online Rollenspiel Forum
| |

Antworten zu diesem Thema: 158

Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16

erstellt am 27.11.08 15:46
Das John Sinclair-Rollenspiel-Forum

Wolltest du schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen? Dann bist du hier genau richtig. Im John Sinclair-Rollenspiel-Forum kannst du in die Rolle eines Charakters aus der Taschenbuchserie schlüpfen. Welche Rolle du übernehmen willst bleibt selbstverständlich dir überlassen. Wir freuen uns auf Leute die Spaß an John Sinclair, Rollenspielen, Schreiben und Ausdenken von Geschichten haben. Ein Hintergrundwissen der John Sinclair Historie ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwenig, da wir neue, eigene Geschichten kreieren. Wir freuen uns immer über neue Leute, die mitspielen wollen. Also, meldet euch einfach an! Unsere Community freut sich auf euch!

Alles völlig kostenlos, ihr braucht nur ideen und Fantasie....

Da ich nicht weiß ob ich den Link hier posten darf meldet euch bei mir dann geb ich ihn euch....

erstellt am 01.08.09 09:33
Tja verlief wohl im sande!!!

erstellt am 09.08.09 20:23
Ohne Link wirds kein DIng

erstellt am 10.08.09 07:33
Eigendlich ja eine interessante Idee, oder was denkt ihr?

erstellt am 01.04.10 06:25
?????????????????

erstellt am 01.04.10 19:35
Das ist denke ich auch wieder etwas was dann total im Sande verläuft, oder...

erstellt am 01.06.10 15:55
Tja, einfach nur das übliche: kein Dämon taucht auf und verklickert einem haarklein, was man für eine Macht hat und weswegen er einem nun demnach den Garaus machen sollte ...
Keine Zombies, die einem unter der Nase herumlaufen, keine Vampire, die 'was gegen Werwölfe haben ... nur überall Bäume: der Wald ist wirklich in einem schlimmen Zustand!

Edit: Vielleicht sollten wir einen Rentnerclub für arbeitslose Kroppkzeugjäger aufmachen: Erste Szene im Gemeinschaftsraum bei Pfefferminztee und alten Kräckern ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.06.10 19:23
Dazu Sonnenaufgang, kleine Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster und erhellen eine Magische Krücke auf der ein blutrotes "Hunter" steht.....

erstellt am 12.06.10 01:45
Und Dolmial hat sein Kreuzworträtsel fertig und das Lösungswort lautet: "Es gibt kein Entkommen, mein junger Yedi!"

erstellt am 12.06.10 15:07
Dolmial schrieb:
Und Dolmial hat sein Kreuzworträtsel fertig und das Lösungswort lautet: "Es gibt kein Entkommen, mein junger Yedi!"

Und dann packt eine unheimliche Geistermacht nach Ihm und schleudert ihn an die Decke.

Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed