Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Geisterjäger John Sinclair das Online Rollenspiel Forum
| |

Antworten zu diesem Thema: 158

 


erstellt am 19.08.11 18:01
bountyhunter schrieb:
Mal was anderes außer Keksen und koksen....
Neue Idee man sollte Dark absägen und neue Autoren die Serie retten lassen, bevor Dark auf seine Alten TAge noch mehr verkackt....

Was hat das hier zu suchen? Solltest Du das nicht eher in 'Sinclair überarbeiten' posten? Oder bahnt sich hier eine Underground -Organisation alá Dracula II an?

erstellt am 23.08.11 21:54
Naja ist halt eine "Neue Idee"
Und ich glaube nicht das D2 wirklich schon endgültig tot ist...
da schwebt sicher noch ein Rest von ihm durch die Sphäre

erstellt am 24.08.11 19:52
bountyhunter schrieb:
Naja ist halt eine "Neue Idee"
Und ich glaube nicht das D2 wirklich schon endgültig tot ist...
da schwebt sicher noch ein Rest von ihm durch die Sphäre

Wohl eher durch Justine Cavallo...

erstellt am 25.08.11 18:00
Sieh' mal einer an, was man so übers Forum erfährt. Mallmann ist hinüber? So so. Wie hat's den erwischt?

erstellt am 25.08.11 20:01
El Sargossa schrieb:
bountyhunter schrieb:
Naja ist halt eine "Neue Idee"
Und ich glaube nicht das D2 wirklich schon endgültig tot ist...
da schwebt sicher noch ein Rest von ihm durch die Sphäre

Wohl eher durch Justine Cavallo...

Möglich....

erstellt am 25.08.11 20:02
Dolmial schrieb:
Sieh' mal einer an, was man so übers Forum erfährt. Mallmann ist hinüber? So so. Wie hat's den erwischt?

Ist das dein ernst?

erstellt am 25.08.11 20:29
bountyhunter schrieb:
Dolmial schrieb:
Sieh' mal einer an, was man so übers Forum erfährt. Mallmann ist hinüber? So so. Wie hat's den erwischt?

Ist das dein ernst?

Was soll das heißen? Klar ist das mein Ernst. Als ich mit Lesen aufhörte, war er noch quicklebendig - oder eher untot und munter! Also immer raus mit der Sprache, erzähle frei von der Leber weg. Verklicker mir doch in Kürze, wie er in die Urne kam, erspart mir einige JS ...

erstellt am 26.08.11 15:34
Ganz kurz gesagt. Er wurde von Handgranaten zerrissen. Und Justine hat etwas von seinem Geist in sich aufgenommen , so das sie nun wieder, auf der ihr angestammten Seite des Bösen steht.

erstellt am 26.08.11 18:30
Friede seinen heilgen Resten. In meinem Herzen wird er weiterleben. Da hat er auch genug zu süffeln ...

erstellt am 26.08.11 21:20
Hehe...da muß man aber noch anmerken das sein ende ziemlich beschissen war....selbst für Dark war die Idee D2 so sterben zu lassen ziemlich daneben.
Zu einfach und liebelos, bei so einer Figur die solange dabei war und etliches erlebt hat und ein ziemlich großer Gegner des Teams war....
einfach so plump sterben zu lassen...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed