Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Geisterjäger John Sinclair das Online Rollenspiel Forum
| |

Antworten zu diesem Thema: 158

 


erstellt am 20.08.10 15:13
Sheila Conolly schrieb:
Hallöchen!!

Und es gibt sie doch, die Rollenspiel-Foren ... und dort wird sogar gespielt!! *gg

Wer trotzdem noch Lust hat, sich so etwas einmal anzusehen, der ist auf folgenden Seiten herzlich willkommen ...

Wer sich noch nicht entscheiden will, kann sich auch erst mal nur im Forum umsehen, bevor er/sie sich für das Rollenspiel anmeldet ...
http://geisterjaeger.forumieren.com/forum.htm


In diesem Forum geht es sich hauptsächlich ums Rollenspiel an sich. Allerdings wird im nicht einsehbaren Bereich auch über Allgemeines diskutiert, was das Sinclair-Universum betrifft ...
http://johnsinclairrpg.forumieren.com/index.htm

Vielleicht sehen wir uns ja mal ...

LG

Na dann fang ich mal an zustöbern. Vielleicht reizt mich ja was ich lese und ich will dann mehr.

erstellt am 20.08.10 15:53
@ Gruselbaer

Du bist wohl programmiert auf Protokollfragen und feines Benehmen?



erstellt am 20.08.10 18:01
@ Dolmial



erstellt am 21.08.10 03:26
Ich denke 'mal es hängt mit dem Funkenflug zusammen. Und das war dann einfach Pech für die Kuh Elsa ...

erstellt am 22.08.10 04:55
@Dolmial
Es waren : Die Binärenlastenheber!

erstellt am 22.08.10 09:32
Gruselbaer schrieb:
@Dolmial
Es waren : Die Binärenlastenheber!

Ich misstraue ja allem, das sich bewegt ohne Gras zu fressen. Ich misstraue selbst dem bleichen Mond.

erstellt am 22.08.10 11:44
Ich auch.

erstellt am 22.08.10 18:10
Dolmial schrieb:
Gruselbaer schrieb:
@Dolmial
Es waren : Die Binärenlastenheber!

Ich misstraue ja allem, das sich bewegt ohne Gras zu fressen. Ich misstraue selbst dem bleichen Mond.

Also mißtraust Du auch dir selbst?

erstellt am 22.08.10 22:56
Sinclair schrieb:
Warum nicht ? Da gäbe es dann wenigstens einen ausführlicheren Fall mit wesentlich mehr Schwierigkeiten , auf dem Weg zum Ziel. Es müsste mal so verzwickt sein , das selbst der Leser den Täter oder Gegner nicht kennt und auch noch kurz vor Schluss mehrere Möglichkeiten in Frage kommen.

Ja, sowas würde ich nur zu gern begrüßen können...

erstellt am 23.08.10 20:18
Gruselbaer schrieb:
Also mißtraust Du auch dir selbst?

Ich würde mir selbst nur so weit trauen, wie ich eine Ratte spucken kann.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed