Suche
Beitrag User

Thema: Geisterjäger John Sinclair das Online Rollenspiel Forum
| |

Antworten zu diesem Thema: 158

erstellt am 24.08.10 16:31
Schade ist das die zum teil auch ganz tollen Ideen weder beachtet noch früchte tragen

erstellt am 24.08.10 20:34
bountyhunter schrieb:
Schade ist das die zum teil auch ganz tollen Ideen weder beachtet {werden, die Red.}noch früchte tragen

Zum einen ist es wohl so, dass wie oben gezeigt verständnis-notwendige Sachen teilweise in den posts fehlen, und ich sehe es nicht ein, warum ich mir den Kopf über eine vielleicht uninteressante Sache zerbrechen soll, wenn ich in 85% der ´Fälle keine Antwort bekomme - oder gezwungen werde die Sache totzureden.

Zum anderen ist eine gute Idee pur nur eine Zahl und mit der Hälfte von Pi beschrieben. Für den Verfasser des post ist es klar und mit wenigen Sätzen umrissen, doch für den Leser ist eine neue Idee eben neu. Und da braucht es mehr als nur fragmentarische Beschreibungen.

Der letzte Teil des post ist für mich ebenfalls nicht zu begreifen. Vielleicht bin ich zu doof dazu, entschuldige, bountyhunter.

erstellt am 24.08.10 23:14
@Dolmial
Hab dir ne PN geschickt

erstellt am 25.08.10 16:29
Gruselbär wird jetzt zum großen PN - Bär.

erstellt am 25.08.10 16:56
Sinclair schrieb:

Wieso, dafür ist die Funktion doch da? Oder bist du neugierig um was es geht???

erstellt am 25.08.10 19:17
Dolmial schrieb:
bountyhunter schrieb:
Schade ist das die zum teil auch ganz tollen Ideen weder beachtet {werden, die Red.}noch früchte tragen

Zum einen ist es wohl so, dass wie oben gezeigt verständnis-notwendige Sachen teilweise in den posts fehlen, und ich sehe es nicht ein, warum ich mir den Kopf über eine vielleicht uninteressante Sache zerbrechen soll, wenn ich in 85% der ´Fälle keine Antwort bekomme - oder gezwungen werde die Sache totzureden.

Zum anderen ist eine gute Idee pur nur eine Zahl und mit der Hälfte von Pi beschrieben. Für den Verfasser des post ist es klar und mit wenigen Sätzen umrissen, doch für den Leser ist eine neue Idee eben neu. Und da braucht es mehr als nur fragmentarische Beschreibungen.

Der letzte Teil des post ist für mich ebenfalls nicht zu begreifen. Vielleicht bin ich zu doof dazu, entschuldige, bountyhunter.

Ich bezweifel das du dafür nich schlau genug bist

erstellt am 25.08.10 19:17
Sinclair schrieb:

Was er wohl als nächstes anstellen wird..?

erstellt am 25.08.10 19:18
Gruselbaer schrieb:
Sinclair schrieb:

Oh das sind wir doch alle

erstellt am 25.08.10 19:19
bountyhunter schrieb:
Sinclair schrieb:

Was er wohl als nächstes anstellen wird..?

Ich werd zum Geheimnisträger...

erstellt am 25.08.10 19:20
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
Sinclair schrieb:

Oh das sind wir doch alle

Also es geht um:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Das ist nix für neugierige Bountys und Sinclairs...hihihi

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed