Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Allgemeines zur MX-Wiki
| |

Antworten zu diesem Thema: 1029

 


erstellt am 20.11.14 11:39
Danke - weiß schon, was das Maddraxikon ist!!

Weiß jetzt nicht, wieso du die Brustumfang-Diskussion anführst, bin da aktuell nicht beteiligt! Natürlich musst du dich nicht für jeden Zentimeter rechtfertigen, aber eine lockere Haltung nimmt erfahrungsgemäß mehr Wind aus den Segeln als eine verbissene Abwehr von Kritik, so, wie jetzt gerade wieder!

Deine positive Erklärung im Sinclair- Thread "Wo ist..." bewirkt sicher, dass Kritik bei einem evtl. Fehler sich in Grenzen hält, weil die User durchaus verstehen.

Ich verstehe auch, dass du die Facebook-Leute lieber magst, frage mich halt, warum da von 600 begeisterten Followern keiner bereit ist, Einträge in das Maddraxkoni zu machen.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich schätze die Arbeit von den Aktiven sehr hoch ein! Möchte sie auch keinesfalls demotivieren, aber mal anmerken, woran´s meiner Meinung (die falsch sein kann) nach hapert. Und das ist mein gutes Recht!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.11.14 12:04
Die Busen-Sache war auch keine große Sache - es ging nur um die Darstellung von Xij auf den Covern ab 300. :))

Was das Maddraxikon anbelangt, so muss man wohl damit rechnen, dass es wenig Beteiligung gibt. Es hätte übrigens sogar ein Forum - aber der Einzige, der kam, als ich dort geschrieben habe, war... Mike. :))

erstellt am 20.11.14 12:14
nilusys schrieb:
Es hätte übrigens sogar ein Forum - aber der Einzige, der kam, als ich dort geschrieben habe, war... Mike. :))

Hast Du das Trauma überwunden?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.11.14 12:20
Die Frage muss man eher Mike stellen, fürchte ich. Und die Antwort dürfte "Nein" lauten. Man sieht das u.a. an der Reaktion auf die Busen-Gaudi eben. Es ist doch gar nichts passiert... Aber das ist hier nicht Thema und und auch unpraktisch. Eigentlich müsste ich mal nach Köln fahren und mit Mike ein Bier trinken gehen (okay, in Köln mindestens drei Bier... - oder was immer er gern trinkt halt). Internet-Kommunikation hat ihre Grenzen... :))

erstellt am 20.11.14 12:23
nilusys schrieb:
Eigentlich müsste ich mal nach Köln fahren und mit Mike ein Bier trinken gehen (okay, in Köln mindestens drei Bier... - oder was immer er gern trinkt halt). Internet-Kommunikation hat ihre Grenzen... :))

Demnächst könnt ihr euch vielleicht per 3D-Drucker die Kölsch-Stangen zumailen ... :-)

erstellt am 20.11.14 12:25
Das verfehlt den Punkt - aber das weißt du natürlich. Mach doch statt dessen ein paar Einträge im Maddraxikon!

erstellt am 20.11.14 12:27
Die dürften kaum zielführend sein. :-/
Meine Marketing-Ideen wären sicher besser als meine Maddraxikon-Einträge ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.11.14 12:36
Also ehrlich... ich glaube, Maddraxikon-Einträge wären besser... ôÔ

erstellt am 20.11.14 12:40
Ich befürchte, außer den "Maddraxikanern" liest die keiner - und deren Zahl ist mehr als überschaubar. Ich sehe schon lange nicht mehr ins Maddraxikon rein, der Felsenpinguin tut mir so leid. Man muss schon SEHR idealistisch sein ...
Warum gibt es eigentlich kein JS-Wiki? Wäre jetzt doch sinnvoll für die neue Lektorin, und bei JS ist im Forum weit mehr los als bei MX. Da sind doch auch Leute, die sich auskennen, seit Jahren.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:41 Uhr bearbeitet)


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed