Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Allgemeines zur MX-Wiki
| |

Antworten zu diesem Thema: 1029

 
Weiter
1 2 3 ... 100 101 102 103


erstellt am 21.11.14 12:23
MadMike schrieb:
Seht ihr? Eine kurze Bemerkung und es geht wieder los. Da ziehe ich mich doch lieber ganz schnell wieder zurück. Ciao!

Alles Physik. Take it easy!
http://www.youtube.com/watch?v=n-FmMdzsWGI

erstellt am 25.11.14 20:35
<topic>
Zurück zum Thema des Threads, dem Maddraxikon.

Ab sofort treibt sich im MX-Wiki ein neuer Benutzer herum: Felsenpinguin2. Ist identisch mit mir. Leider musste ich mich aus technischen Gründen „duplizieren“, um weiter mitschreiben zu können, doch seltsamerweise klappt es. Juchhu!

Dank sei McNamara, der mir den Tipp gab, diesen Weg auszuprobieren.

Diese Lösung ist nur vorläufig.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.14 07:47
Ein Klon der Schwarzen Philosophen!

erstellt am 26.11.14 07:48
Im Forum des Maddraxikons gibt's übrigens etliche Spam-Mails. Nur um das mal zu erwähnen. :))

erstellt am 26.11.14 17:56
MadMike schrieb:
Ein Klon der Schwarzen Philosophen!

Hoffentlich nur zeitlich begrenzt.

Zum Glück spielt dieser Klon in der Serie keine Rolle...

erstellt am 26.11.14 18:09
nilusys schrieb:
Im Forum des Maddraxikons gibt's übrigens etliche Spam-Mails. Nur um das mal zu erwähnen. :))

Meinst Du unter der Adresse http://de.maddraxikon.com/index.php?title=Spezial:WikiForum ?

Auf Deinen Hinweis hin habe ich dort nachgesehen, habe aber nichts gefunden, was nach Spam aussieht. Aber das kann auch an den Unregelmäßigkeiten liegen, die wir zur Zeit im Wiki beobachten.

Leider kann ich selbst den Spam nicht abstellen. Magst Du McNamara eine E-Mail schicken, um Deine Beobachtungen zu beschreiben?

erstellt am 26.11.14 18:32
Wenn du zum Beispiel mal da reinschaust:

http://de.maddraxikon.com/index.php?title=Spezial:WikiForum/...

Aber okay - ich schreibe McN demnächst mal an. :))

erstellt am 26.11.14 21:24


Ja, den habe ich übersehen.

erstellt am 05.12.14 19:20
Zaghafter Vorschlag: Auf der Startseite des Maddraxikons unter den Köpfen von Matt und Aruula, Crow und Takeo rauslösen und durch die für den Zyklus bedeutendere(n) Juefaan und Xaana ersetzen. :-)

erstellt am 18.12.14 18:12
Wenn ich auf dem Maddraxion Links von Autoren oder Illustratoren klicke erscheint bei mir nur eine komplett weiße Seite. Der Rest geht, ich habe verschiedene Kategorien ausprobiert.

Weiter
1 2 3 ... 100 101 102 103

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed