Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Allgemeines zur MX-Wiki
| |

Antworten zu diesem Thema: 1029

 


erstellt am 09.12.08 11:53
McNamara schrieb:
Das ist mir ja jetzt schon fast ein wenig peinlich als Fan der ersten Stunde, aber haben wir noch eine Liste der MX-Zyklen?

Mir fällt nur das hier ein:

Euree-Zyklus
Meeraka-Zyklus
?Expeditions?-Zyklus
Kratersee-Zyklus
Daa’muren-Zyklus
...
Afra-Zyklus
...


Australien-Zyklus

erstellt am 09.12.08 13:17
Bishopp schrieb:
Australien-Zyklus

Hieß der bei euch nicht "Scheiss-Traumzeit-Zyklus"?
Außerdem: Wenn schon, dann "Ausala-Zyklus"!

erstellt am 09.12.08 15:11
MadMike schrieb:
Bishopp schrieb:
Australien-Zyklus

Hieß der bei euch nicht "Scheiss-Traumzeit-Zyklus"?


Klingt da jemand leicht verbittert...?

erstellt am 09.12.08 17:15
Okay, aber wie sieht die Liste von von der offiziellen Seite her aus?
Was würdest Du, MadMike, dazu sagen???

erstellt am 09.12.08 18:45
Mein Zyklen-Vorschlag - ausgehend von einer 25er Aufteilung:
...
Daa'muren
Harmagedon oder Wandler
Mars
Ausala oder Finder
Afra
Antarktis

erstellt am 10.12.08 04:43
nilusys schrieb:
Mein Zyklen-Vorschlag - ausgehend von einer 25er Aufteilung:
...
Daa'muren
Harmagedon oder Wandler
Mars
Ausala oder Finder
Afra
Antarktis


Danke! Ich denke die trifft es am besten!

erstellt am 10.12.08 13:00
Celsius schrieb:
Joe Rednick war so nett und hat mir die "Universe"-Datei geschickt. Das könnte ich euch in alles Mögliche umwandeln. (XML, PHP-Include; SQL-Statements)

Wenn es Mike erlaubt könnte ich euch auch eine Version des Editors geben ("universe.exe".


Was immer dieser Informatik-Kauderwelsch bedeutet - tob Dich aus!

erstellt am 10.12.08 18:24
Hallo Pisanelli, bist du sicher das die Machenschaften in Ethera - die eines Daamuren waren?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:26 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.12.08 21:40
Bishopp schrieb:
Hallo Pisanelli, bist du sicher das die Machenschaften in Ethera - die eines Daamuren waren?


Äh, ja, ziemlich sicher. Da wurden doch auch Echsenkörper geschaffen, die aber nicht so richtig funktionierten... Ja, ziemlich sicher...
Aber ich war gerade mal in Lameths Zeitleiste - und wow, was für eine gigantische Arbeit! Da findet man jede Menge Infos. Merke auch beim Verfassen der Artikel, das ich vieles doch auch nur noch bruchstückhaft in Erinnerung habe. Und Zeiten und Namen kann ich mir ja fast keine merken

erstellt am 11.12.08 10:19
hmm, hab noch mal nachgelesen, es wurde von einem schlangenwesen gesprochen das die illusion per telepathie aufrecht erhalten hatte.
Vielleicht wurde es von den dammis gezüchtet?


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed