Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 234
| |

Antworten zu diesem Thema: 38

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 19.12.08 10:40
Titel: Das Drachennest

Autor: Jo Zybell

Cover-Link: http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.234

erstellt am 19.12.08 11:05
Schöner Drechsler, interessante Szene, könnte auch ein PR-Cover sein. :) Der Mann, das Flugzeug, bisschen "Lost World". Gefällt mir.

erstellt am 19.12.08 11:14
nilusys schrieb:
Schöner Drechsler, interessante Szene, könnte auch ein PR-Cover sein. :) Der Mann, das Flugzeug, bisschen "Lost World". Gefällt mir.


Ja, ich finde auch, Drechsler kann weitermalen. Bisher fand ich alle seine Cover gut.

erstellt am 19.12.08 11:20
Erinnert mich etwas an die alten Monsterfilme, in denen noch echte Tieraufnahmen vergrößert in Rückprojektion zu Darstellung von z.B. Dinosauriern benutzt wurden.
Sieht aber gut aus.

erstellt am 19.12.08 12:41
der Bastian schrieb: Erinnert mich etwas an die alten Monsterfilme, in denen noch echte Tieraufnahmen vergrößert in Rückprojektion zu Darstellung von z.B. Dinosauriern benutzt wurden.
Sieht aber gut aus.
Ja, oder eben wie Bruck das mit einer Collage gemacht hätte. :)

erstellt am 19.12.08 13:22
Die Collagentechnik mag ich. Lese ja noch die 5. Auflage, da begegnet einem das noch oft. Sind teils schöne Cover dabei.

Und das hier finde ich sehr gelungen. Ein bissl oldschool und das passt ja zur momentanen Handlung, von der Mike sagt, sie solle an die MX- Anfangszeit anknüpfen, back to the roots. (sinngemäß

erstellt am 19.12.08 16:57
Wow, in der Tat ein Perry Cover, sehr schön.
Nein, ich werde dennoch zur Zeit nicht Perry lesen, da kann der Drechsler soviel Stimmung machen wie er will.
Sind wir schon in der Antarktis?

erstellt am 19.12.08 17:39
Spock schrieb:
Sind wir schon in der Antarktis?

Isses kalt draußen? Na also...

erstellt am 20.12.08 14:42
Vorschautext für Band 234 "Das Drachennest":

Auf dem Flug von den Appalachen Richtung Südpol bleibt General Arthur Crow wenig Zeit, die Wunden der verlorenen Schlacht um Waashton zu lecken. Agat'ols Heimtücke trägt erste Früchte: Hagenau, Crows Adjutant, erkrankt schwer, sodass sie auf den Galapagos-Inseln zwischenlanden müssen. Der Hydrit hat diesen Ort bewusst gewählt - hier soll die zweite Phase seines Plans anlaufen, den Flächenräumer in seine Gewalt zu bringen. Doch Agat'ol hat die Rechnung ohne die "Drachen" gemacht; sowohl die vier- als auch die zweibeinigen...

erstellt am 20.12.08 18:41
Aha, zweite Handlungsebene. :)

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed