Suche
Beitrag User

Thema: was kommt neues im jahr 2009
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 06.01.09 09:57
ich habe mal wieder einige fragen..
1. wird es 2009 einige große überraschungen geben..oder ist das noch top-secret?

2. ich denke mal, das mit band 2700 eine trilogie an den start gehen wird(hoffentlich)...gibt es vorher noch einen doppelband...das ist ja auch schon lange her...?!?

3. wird es im jahr 2009 einen neuen dauergegner geben?!

4. wissen sie näheres über die cotton-neuverfilmung?

5. bei den classic bänden....wird es da 2009 auch mal zu einer erscheinung von einem doppleband und/oder trilogie kommen?

6. wird es dieses jahr im rahmen der taschenbücher mal wieder ein
auftritt der "spezialisten" kommen?

7. wird will cotton definitiv nicht mehr auftreten? wäre schade

so nun genug der neugierde:))

bedanke mich schon im voraus für die antworten recht herzlich

mit freundlichen grüssen

christian bauer

erstellt am 12.01.09 10:57
Sehr geehrter Herr Bauer

zu 1
Große Überraschungen wird es 2009 nicht geben, aber eine Reihe von kleineren, beginnend mit dem Jubiläumsband 2700

zu2
2700 wird ein Einzelband mit erweitertem Umfang sein. Es hat sich leider herausgestellt, dass ein Großteil der Leser Doppelbände und Trilogien nicht gut findet

zu 3
Es wird keinen neuen Dauergegener geben, aber ein paar alte Bekannte werden wieder auftauchen

zu 4
Nicht wirklich. Wir sind genauso wie alle anderen auf die Filmproduktionsfirma angewiesen und da ist im Moment noch nicht sicher, wann der Film in die Kinos kommen soll.

zu 5
Bei der Classic Reihe sind einige Doppelbände in Planung

zu 6
Wahrscheinlich nicht

zu 7
Will Cotton wird definitiv nicht mehr in Erscheinung treten

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed