Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Taschenbücher
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 27.01.09 21:20
Hallo,

ich hab nochmal von Band eins der Romane angefangen zu lesen. Kann mir jemand sagen, wann ungefähr das erste Taschenbuch kam? Ich meine von der Nummer her... Bei 200 bei 300? Ich hatte die früher nämlich nicht und die Reihenfolge müsste ja schon eingehalten werden.

Gruß Karin

erstellt am 28.01.09 00:20
band 1 kam,glaube ich,1981 raus.
"von der nummer her", da weiß ich jetzt nicht was du meinst.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.01.09 01:58
Ich vermute mal, er meint, bei welcher Heftromannummer das erste TB erschienen ist.

D.A.

erstellt am 28.01.09 11:20
Meinte natürlich, sie meint. Sorry, Karin.

D.A.

erstellt am 28.01.09 16:24
Wann TB Band 1 handlungsmäßig kam , kann ich ganz genau sagen ,
da ich alle JS TB chronologisch aufgelistet habe und dabei auch auf den jeweiligen Handlungsmonat geachtet habe.
TB 1 spielt vor JS Band 146 Höllenfahrt im Todesstollen
TB 2 vor JS Band 151 Die Gruft der Leichenräuber
TB 3 vor JS Band 154 Desteros Rache
TB 4 vor JS Band 159 Der Engel , der ein Teufel war
usw.
viele Grüße Klaus

erstellt am 29.01.09 19:22
Super,
vielen Dank für die Antworten, dann hab ich ja bald das erste TB "erreicht".
Es ist echt interessant noch mal von vorne anzufangen, nach 18 Jahren Pause. Vor allem habe ich diesmal ALLE Romane, nicht so wie das erste Mal, da fehlte der eine oder andere. Nr. 300 zum Beispiel hab ich nie gelesen, der war auf keinem Flohmarkt zu bekommen.

Danke für die Hilfe und noch viel Spaß hier.

Gruß Karin

erstellt am 30.01.09 04:36
Taxi28 schrieb:


Danke für die Hilfe und noch viel Spaß hier.

Gruß Karin

du kannst aber gerne öfters vorbeischauen und was schreiben.

erstellt am 01.02.09 23:16
Du kannst aber gerne öfters vorbeischauen und was schreiben



Wenn ich vor lauter Sinclair lesen dazukomme, sehr gerne. Unter meinem Bett liegen 1560 Romane und inzwischen 200 Taschenbücher und ich freu mich riesig aufs lesen. Ich hab in eurem Forum ein bißchen gelesen. Also mein Brief an die Redaktion wurde in Band 1583 veröffentlicht und zwar fast wortwörtlich. Ich habe noch keine neuen Hefte gelesen außer dem einen das ich da im Auto gefunden hatte, aber das war nicht schlecht. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Gruß Karin

erstellt am 02.02.09 14:41
Gerade von dir wäre ein Vergleich zwischen alten und neuen Romanen sehr interessant, denke ich.

erstellt am 02.02.09 16:49
Taxi28 schrieb:
Du kannst aber gerne öfters vorbeischauen und was schreiben



Wenn ich vor lauter Sinclair lesen dazukomme, sehr gerne. Unter meinem Bett liegen 1560 Romane und inzwischen 200 Taschenbücher und ich freu mich riesig aufs lesen. Ich hab in eurem Forum ein bißchen gelesen. Also mein Brief an die Redaktion wurde in Band 1583 veröffentlicht und zwar fast wortwörtlich. Ich habe noch keine neuen Hefte gelesen außer dem einen das ich da im Auto gefunden hatte, aber das war nicht schlecht. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Gruß Karin

ich habe auch erst wieder angefangen.
unter meinen bett liegen leider nur die ersten 300 aber da ich so wenig zeit habe zu lesen werde ich damit sicherlich noch einige jahre zu tun haben.

ich habe zwischendurch,vor etwa 3 jahren, mal eines der neue bänder gelesen und musste zugeben das ich da nicht mehr durchgestiegen bin.
ist ja auch klar,die letzten 20 jahre hat sich auch eine menge getan.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed