Suche
Beitrag User

Thema: Was wurde aus/ist mit ... passiert?
| |

Antworten zu diesem Thema: 151

Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16

erstellt am 06.02.09 19:42
So, ich denke, einige haben es schon mitbekommen: Ich bin ein Wiedereinsteiger-und-quasi-dann-doch-Neuleser!

Merkwürdige Formulierung, aber irgendwie trifft es zu, weil ich bislang nicht wirklich mit Herz und Verstand bereit war bei PZ einzusteigen.
Hat sich mit der 900er-Trilogie geändert.

Ich arbeite mich an drei Fronten durch die Romanserie (die ich ziemlich komplett besitze, sieht man einmal von 34 Romanen ab).

Front 1 zieht vom Band 250 ausgehend los (ich muss anmerken, dass ich mit dem Higlight bezgl. der Wiederkehr von Leonardo mit der Serie anfangen wollte) und arbeitet sich langsam, aber beständig voran.

Front 2 startet demnächst bei Band 600, weil ich da ebenfalls einige echte Highlights vermute (die Spiegelwelt, Tulis-Yon und Choquai) -- Man wird halt sehen!

Front 3 startete bei Band 900 (ganz klar), denn ich brauche natürlich auch den Bezug zu den aktuellen Erlebnissen.

So, lange Rede, kurzer Sinn.
Es ist also in der Natur dieser Dinge, dass ich deshalb einige Sachen nicht so richtig weiß und da viele Personen/Geschehnisse/Geheimnisse und dergleichen sich seit Jahrzehnten hinziehen und auch verschwunden sind oder vielleicht sogar vergessen (?) habe ich viele, viele Fragen und dachte mir, richte ich doch mal einen Thread ein.

Also, wer immer Fragen hat (ich, ich, ich ... aber auch andere natürlich) soll sie hier ablassen und (hoffentlich) wird dann jemand antworten.

Okay, ich starte dann einfach mal.

Was wurde Ted Ewigk?
Ich habe da was in der 900er Trilogie gelesen, aber das war nur eine Andeutung.
Wo ist der alte Wikinger?

erstellt am 06.02.09 20:15
Ted jagt mit dem Ewigen Al Cairo durchs All

erstellt am 06.02.09 21:30
Okay, dann gleich mal weitergefragt ...

Ich habe gehört Gryf und Teri haben sich auch ziemlich rar gemacht. Stimmt das? Wenn ja, weshalb?

erstellt am 06.02.09 22:10