Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 239
| |

Antworten zu diesem Thema: 55

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 10.02.09 15:05
Titel: An der Pforte des Hades

Autorin: Mia Zorn

Cover: Candy Kay

Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.239

erstellt am 10.02.09 15:21
Aruula an der Pforte des Hades - allein? Dräut da die Trennung, die bei der lauschingen Körbchenfahrt (237) noch abgewendet schien?

erstellt am 10.02.09 17:20
nilusys schrieb:
Aruula an der Pforte des Hades - allein? Dräut da die Trennung, die bei der lauschingen Körbchenfahrt (237) noch abgewendet schien?


Ja, mir schwant Übles, zumal auf den nächsten Covern auch Matt alleine auftaucht...

erstellt am 11.02.09 23:22
Scheint, als ob Aruula die Bekanntschaft einer dieser gefrässigen Barsche macht

erstellt am 12.02.09 01:00
Arschbeißer beim Glücksrad: "Ich kaufe ein B." Brüller!

erstellt am 14.02.09 14:54
Titel: An der Pforte des Hades

Autorin: Mia Zorn

Cover: Candy Kay

Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.239



erstellt am 28.02.09 15:37
Vorschautext für Band 239 "An der Pforte des Hades":

So nah waren sich General Arthur Crow und Commander Matthew Drax seit Jahren nicht mehr. Beide sind auf der Jagd nach dem Flächenräumer, aber unterschiedlicher könnten ihre Absichten nicht sein. Crow hat dabei einen entscheidenden Vorteil: Er weiß, dass sich sein Erzfeind hier in der Antarktis aufhält, und er kennt dessen nächstes Ziel.
Aber ein früher Wintereinbruch durchkreuzt alle Pläne, und plötzlich müssen Matt und Aruula, General Crow, aber auch der verräterische Agat'ol und der Mar'oskrieger Kor'nak um ihr nacktes Überleben kämpften...

erstellt am 28.02.09 16:06
Laut LKS 235 wird in diesem Band eine Karte der Antarktis abgedruckt sein.

erstellt am 06.03.09 00:23
Lameth schrieb:
Laut LKS 235 wird in diesem Band eine Karte der Antarktis abgedruckt sein.


Das finde ich wunderbar!! Ich vermisste schon eine Australien-Karte und wunderte mich, dass die auf einer LKS angesprochene (Süd-)Afrika-Karte nicht kam. Ich mag diese Werke immer, weil sie eine sehr anschauliche Repräsentation der neuen Welt sind und sich sehr gut als Wandverzierung machen. *Daumen hoch*

MadMike antwortet:

Das wird diesmal aber leider nur ein kleiner Abdruck auf der LKS sein, keine farbige Karte auf den Umschlaginnenseiten. Also nur zur Information und nicht zum An-die-Wand-hängen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.03.09 00:56
Wenn "unser" Kartenzeichner keine Zeit oder Lust hat, kann ich mir so eine Karte leider nicht aus den Rippen schnitzen.

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed