Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Die EWIGEN - Überfällig oder überflüssig?
| |

Antworten zu diesem Thema: 76

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 11.02.09 15:41
Mich interessieren Meinungen zu der Frage, die Volker in einem anderen Thread aufgeworfen hat. Um dieses Thema nicht in anderen Threads untergehen zu lassen, habe ich hier mal einen eigenen dafür aufgemacht.

Also: Ist ein Auftritt der EWIGEN aus eurer Sicht eher überfällig oder eher überflüssig?

erstellt am 11.02.09 16:54
Na, ich bitte doch drum ^^

erstellt am 11.02.09 17:14
Auf jeden Fall.

erstellt am 11.02.09 17:28
Moin,

meine klitzekleine Meinung dazu:

Die Ewigen waren für mich als STAR TREK-Fan schon immer interessant und in Verbindung mit Asmodis / der Hölle noch ein klein wenig noch mehr .
Werner hatte es meistens so hinbekommen, dass die Themen Ewige und Hölle und andere Themen sich abwechselten. Mal gab es diesen, mal jenen Schwerpunkt. Und da in letzter Zeit der Schwerpunkt auf der Hölle lag, kann er jetzt ruhig mal wieder etwas in Richtung Ewige gehen.

Also: Wenn Du Dich für den Ewigen-Strang begeistern kannst, dann würde ich mich freuen, in Zukunft auch diese Romane von Dir zu lesen. Obwohl die derzeitige Erhabene ja eher ein Schützling Volkers ist . . .

So wie es aussieht, sucht und findet Ihr Autoren Euren ganz persönlichen Handlungsstrang. Ich glaube, dass das gut ist. Aber Einzelromane sollte es auch hin und wieder geben . Und das aus meiner Tastatur . . . äh, also diese Bemerkung über Einzelromane meine ich .

DWB

erstellt am 11.02.09 18:22
Weltenbummler schrieb:
Moin,

meine klitzekleine Meinung dazu:

Die Ewigen waren für mich als STAR TREK-Fan schon immer interessant und in Verbindung mit Asmodis / der Hölle noch ein klein wenig noch mehr .
Werner hatte es meistens so hinbekommen, dass die Themen Ewige und Hölle und andere Themen sich abwechselten. Mal gab es diesen, mal jenen Schwerpunkt. Und da in letzter Zeit der Schwerpunkt auf der Hölle lag, kann er jetzt ruhig mal wieder etwas in Richtung Ewige gehen.

Also: Wenn Du Dich für den Ewigen-Strang begeistern kannst, dann würde ich mich freuen, in Zukunft auch diese Romane von Dir zu lesen. Obwohl die derzeitige Erhabene ja eher ein Schützling Volkers ist . . .

So wie es aussieht, sucht und findet Ihr Autoren Euren ganz persönlichen Handlungsstrang. Ich glaube, dass das gut ist. Aber Einzelromane sollte es auch hin und wieder geben . Und das aus meiner Tastatur . . . äh, also diese Bemerkung über Einzelromane meine ich .

DWB

Das war nur eine Frage - heißt nicht, daß nun unbedingt ich es sein werde, der sich diesen Strang schnappt/schnappen darf.
Aber vielleicht habe ich da so eine Idee ...

Die aktuelle Erhabene ... da bin ich auch so hinein getappert ... der Name ist übrigens weder von Werner noch von mir. Nazarena Nerukkar ... aber man gewöhnt sich dran ...
Also warten wir mal ab, wer sich die Ewigen zwischen die Schulterblätter zwängt ...

erstellt am 11.02.09 18:30
Volker Krämer schrieb:

Die aktuelle Erhabene ... da bin ich auch so hinein getappert ... der Name ist übrigens weder von Werner noch von mir.


Sondern?

erstellt am 11.02.09 19:23
Florian schrieb:
Volker Krämer schrieb:

Die aktuelle Erhabene ... da bin ich auch so hinein getappert ... der Name ist übrigens weder von Werner noch von mir.


Sondern?


Alec Sander - alias Konrad Schaef, der Band 745 begonnen, aber nach wenigen Seiten abgebrochen hatte ... ich bin eingesprungen und habe die Namen übernommen.

erstellt am 11.02.09 20:00
Der Konrad Schaef, der früher mal als Conrad Shephered bei Perry und Atlan mitgeschrieben hat?

erstellt am 11.02.09 20:04
Hermes schrieb:
Der Konrad Schaef, der früher mal als Conrad Shephered bei Perry und Atlan mitgeschrieben hat?

Jepp! Genau der - Werner wollte ihn wohl auch zum Zammy holen, doch der gute Konrad mochte den Professor wohl nicht so gerne

erstellt am 11.02.09 20:55
Hast Du damals unter Pseudonym geschrieben?

Kampf der Ewigen
Geschrieben von Alec Sander
Cover von Luis Royo

http://www.bastei.de/imgs/152568_3e60ee88f3.jpg

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:57 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed