Suche
Beitrag User

Thema: Die EWIGEN - Überfällig oder überflüssig?
| |

Antworten zu diesem Thema: 85

erstellt am 05.11.09 16:20
olsen67 schrieb:
Würde es dich grämen, wenn ich dir verriete, dass ich den ersten Band des Doppelbandes gerade lese?

Du Schuft, damit auch noch zu prahlen.

erstellt am 05.11.09 16:52
der Bastian schrieb:
Wie wär's denn, wenn sich Volkers Jünger vor seinem Anwesen zu einem Sit-In treffen, um den neuesten Roman, sobald er fertig ist, direkt aus des Meisters Händen zu reißen.

Äh ... wer, wie was?
Wenn ich schon einmal ein paar Stunden außer Haus bin ... schon droht mir eine Blockade ... Hilfeeeeee ...

erstellt am 06.11.09 15:56
olsen67 schrieb:
Sinclair schrieb:
Das Schlimmste ist die Warterei , bis er endlich erscheint. Kleiner Vorschlag , wenn du fertig geschrieben hast , bring ihn mir doch gleich einmal vorbei. Oder wo kann ich ihn abholen ?

Würde es dich grämen, wenn ich dir verriete, dass ich den ersten Band des Doppelbandes gerade lese?

Irgendwie schon. Das ist ja richtig gemein. Schnüff , traurig guck.

erstellt am 06.11.09 15:57
der Bastian schrieb:
Wie wär's denn, wenn sich Volkers Jünger vor seinem Anwesen zu einem Sit-In treffen, um den neuesten Roman, sobald er fertig ist, direkt aus des Meisters Händen zu reißen.

Das wäre eine geniale Idee. Den Tag nennen wir dann Volker - Tag .

erstellt am 06.11.09 15:58
der Bastian schrieb:
olsen67 schrieb:

Wirklich fies.

erstellt am 06.11.09 17:06
Sinclair schrieb:
der Bastian schrieb:
olsen67 schrieb:

Wirklich fies.

Globb Globb Globb!!!

*Globbt zustimmend*

erstellt am 06.11.09 17:09
Loxagon schrieb:

Globb Globb Globb!!!

*Globbt zustimmend*

Oh Gott, was hab ich nur angerichtet?

erstellt am 06.11.09 17:21
olsen67 schrieb:
Loxagon schrieb:

Globb Globb Globb!!!

*Globbt zustimmend*

Oh Gott, was hab ich nur angerichtet?

Die Globbs die der Autor rief, globben nun tagaus, tagein.
PS: Ich finde dass die Globbs mal einen Besuch in Frankreich machen dürften.

Oh, nun Nicole dürfte auch mal wieder mitspielen. Und wenn sie nur Stygias Hebamme spielt

erstellt am 06.11.09 17:24
Sinclair schrieb:
der Bastian schrieb:

Das wäre eine geniale Idee. Den Tag nennen wir dann Volker - Tag .

Ich habe heute mit dem Hausmeister gesprochen - der zieht eine zwei Meter hohe Mauer um den Garten ... Und vorne gibt es nur 'ne fiese Straße mit Bushaltestelle ... das wird nix

erstellt am 06.11.09 19:43
Kaffeefahrt zur Pilgerstätte des Sankt Volker.

Inkl. Heizdeckenverkauf!

Pro Mitfahrer 500 €, jede Heizdecke nur 15000 €. Wer keine kauft wird hingerichtet, aber keine Sorge, es besteht KEIN Kaufzwang.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed