Suche
Beitrag User

Thema: Die EWIGEN - Überfällig oder überflüssig?
| |

Antworten zu diesem Thema: 76

erstellt am 09.11.09 16:30
Volker Krämer schrieb:
Ob die Geschichte wirklich so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, doch einiges davon wird sicher so oder ähnlich passiert sein.
Klar - begeistert wird er nicht gewesen sein, doch wenn er in der damaligen Zeit ein Buch veröffentlichte, in dem die "freie Liebe" propagiert wurde, dann musste er sich natürlich nicht wundern
War eben eine ganz andere Zeit.

Und Fans können manchmal auch zur Plage werden.

erstellt am 09.11.09 17:09
Sinclair schrieb:
Volker Krämer schrieb:
Ob die Geschichte wirklich so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, doch einiges davon wird sicher so oder ähnlich passiert sein.
Klar - begeistert wird er nicht gewesen sein, doch wenn er in der damaligen Zeit ein Buch veröffentlichte, in dem die "freie Liebe" propagiert wurde, dann musste er sich natürlich nicht wundern

Noch viel schlimmer: man hat keine

erstellt am 10.11.09 15:26
Volker Krämer schrieb:
Sinclair schrieb:
Volker Krämer schrieb:

Noch viel schlimmer: man hat keine

Ein wahres Wort.

erstellt am 21.02.11 16:20
olsen67 schrieb:
Mich interessieren Meinungen zu der Frage, die Volker in einem anderen Thread aufgeworfen hat. Um dieses Thema nicht in anderen Threads untergehen zu lassen, habe ich hier mal einen eigenen dafür aufgemacht.

Also: Ist ein Auftritt der EWIGEN aus eurer Sicht eher überfällig oder eher überflüssig?

Auf Jedenfall überfällig denn die EWIGEN sind eine geniale mischung aus Magie und Technik!

erstellt am 21.02.11 16:29
In meinen Augen eher überflüssig. Nehmt Bibleblack, bringt ihn von den Ewigen weg, dann kann mit denen passieren, was will. Am besten in einem Schwarzen Loch oder so. Für alle Zeiten. Ach ja und ihren tollen neuen Boss Tan Morano sollen sie mitnehmen.

erstellt am 01.03.11 23:19
Loki schrieb:
olsen67 schrieb:
Mich interessieren Meinungen zu der Frage, die Volker in einem anderen Thread aufgeworfen hat. Um dieses Thema nicht in anderen Threads untergehen zu lassen, habe ich hier mal einen eigenen dafür aufgemacht.

Also: Ist ein Auftritt der EWIGEN aus eurer Sicht eher überfällig oder eher überflüssig?

Auf Jedenfall überfällig denn die EWIGEN sind eine geniale mischung aus Magie und Technik!

Immerhin sind einige gute Ideen zu dem Thema Ewige schon erschienen.
Wie die Echsenwelt oder die Strasse der Götter.
Es kommt wohl eher darauf an was man mit den Ewigen vorhat und wie das umgesetzt wird. Ich finde die Ewigen haben noch viel Potential, das nur darauf wartet geweckt zu werden.

erstellt am 02.03.11 01:02
Ich bin schon von anfang an ein Fan der ewigen Die 300er Bände der Invasion waren für mich bis jetzt das beste dicht gefolgt von der Straße der Götter und ich habe mir nur 1 HC geleistet: 7 Die Macht der Ewigen
Das es solche Gegner wie die Ewigen, Meeghs und den Mächtigen unterscheidet doch PZ von 08/15 Romanen! Jedenfalls ist für mich der mix wichtig!

erstellt am 02.03.11 12:56
Der Mix hat auch mich am meisten überzeugt. Gerade das macht Zamorra stark , reine Gruselromane gibt es ja in der Sinclairserie.

erstellt am 02.03.11 16:36
Bin da 100% eurer Meinung. Der Mix ist es, der die Serie ausmacht

erstellt am 02.03.11 17:36
Sinclair schrieb:
.... Gerade das macht Zamorra stark , reine Gruselromane gibt es ja in der Sinclairserie.

SOKRATES schrieb:
.... Der Mix ist es, der die Serie ausmacht

Das meinte ich!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed