Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sinclair überarbeiten ? Was kann man verbessern ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 5716

 


erstellt am 20.12.17 18:26
Und zumindest Schiller hätte dein Gedicht witzig gefunden.
(Ich übrigens auch!)
Ja, auf das Zusammentreffen (nach sehr langer Zeit) von Sinclair / Zamorra freue ich mich auch!
Soll wohl ein Zweiteiler sein, der aber nicht auf beide Serien verteilt ist, sondern komplett beim Professor erscheint.

erstellt am 21.12.17 11:52
Und ich habe mir gerade letzte Woche solche Heftroman-Crossover Gedanken gemacht.

Hätte es aber besser auf zwei Hefte, jeweils eins in seiner Serie, gewünscht. Wie beim JS/DH Crossover in den Hörspielen. Leider passen PZ und JS auch nicht wirklich zusammen oder man muss viel ändern. Asmodis dürfte schonma nichts mit dem Fall zu tun haben, sonst wird das kompliziert.

erstellt am 28.12.17 13:15
Das Gleichgewicht schrieb:
Und ich habe mir gerade letzte Woche solche Heftroman-Crossover Gedanken gemacht.

Hätte es aber besser auf zwei Hefte, jeweils eins in seiner Serie, gewünscht. Wie beim JS/DH Crossover in den Hörspielen. Leider passen PZ und JS auch nicht wirklich zusammen oder man muss viel ändern. Asmodis dürfte schonma nichts mit dem Fall zu tun haben, sonst wird das kompliziert.




Wohl wahr aber es ist doch schön zu wissen das wich weiterhin etwas tut.

Ich persönlich glaube, das sich die Sinclair Anhängerschaft vergrössert hat. Nun kann man mit einem Crossover unseren Prof. auch noch mal eine wenig Puschen, falls notwendig .

Ich freue mich schon...............

erstellt am 12.02.18 20:16
Laut der Gesichtsbuch Umfrage sind 81 % der Leser für das gedruckte Heft,

Das ist mal eine Ansage !!!

erstellt am 13.02.18 08:39
Delios schrieb:
Laut der Gesichtsbuch Umfrage sind 81 % der Leser für das gedruckte Heft,

Das ist mal eine Ansage !!!


Da würde mich jetzt aber mal interessieren, wie viele überhaupt abgestimmt haben.

Wo findet sich diese Umfrage denn? Konnte weder bei JS noch bei PZ etwas finden.

erstellt am 13.02.18 13:02
Hab' mal 'nen Screenshot gemacht. Bitteschön!



erstellt am 13.02.18 13:16
@Andro
Jetzt müsste man nur noch wissen wieviele Leser und Rinnen es gibt und wieviele davon bei der Umfrage mitgemacht haben. Hihi, sonst denkt unser Gleichgewicht noch das das Fakenews sind.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.02.18 18:35
Nachträglich: PAPIER !!! .

erstellt am 14.02.18 10:03
Vikki schrieb:
. Hihi, sonst denkt unser Gleichgewicht noch das das Fakenews sind.


Alles was mir nicht gefällt sind Fakenews der Lügenpresse.

4. Februar. Danke, habs.

528 Stimmen

Laut den Kommentaren hätte es besser noch eine "weder noch, ich kenne nur die Hörspiele"-Option geben sollen. Hätte mich auch mal interessiert, was dann dabei heraus kommt.


Ich muss echt öfter mal die JS-Seite verfolgen, wenn da nicht mehr nur Werbung für Produkte und Merch gemacht wird. :P

erstellt am 09.03.18 08:09
Das Gleichgewicht schrieb:
Vikki schrieb:
. Hihi, sonst denkt unser Gleichgewicht noch das das Fakenews sind.


Alles was mir nicht gefällt sind Fakenews der Lügenpresse.

4. Februar. Danke, habs.

528 Stimmen

Laut den Kommentaren hätte es besser noch eine "weder noch, ich kenne nur die Hörspiele"-Option geben sollen. Hätte mich auch mal interessiert, was dann dabei heraus kommt.


Ich muss echt öfter mal die JS-Seite verfolgen, wenn da nicht mehr nur Werbung für Produkte und Merch gemacht wird. :P








jS ist halt wieder im "kommen"


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed