Suche
Beitrag User

Thema: Hobbyschreiber sucht Gleichgesinnte
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

Zurück
Weiter
1

erstellt am 19.03.09 00:06
Hallo Leute, ich habe nach rund 15 Jahren Enthaltsamkeit zu "John Sinclair" zurückgefunden und weil ich in dieser Zeit das literarische Schreiben für mich entdeckte, arbeite ich derzeit an einer Kurzroman-Triologie.

Sollte ein/e Gleichgesinnte/r in diesen verwaisten Teil des Forums schauen und Interesse an Erfahrungs- und Geschichtentausch haben, dann meldet euch bei: Berlin-Bluesmaker@gmx.de

erstellt am 25.09.10 14:49
Habe gerade gefunden, was ich gesucht habe. Muß meine Story vom "Monster aus dem Waldsee" noch mal überarbeiten.

erstellt am 09.11.10 17:23
Bluesmaker schrieb:
Hallo Leute, ich habe nach rund 15 Jahren Enthaltsamkeit zu "John Sinclair" zurückgefunden und weil ich in dieser Zeit das literarische Schreiben für mich entdeckte, arbeite ich derzeit an einer Kurzroman-Triologie.

Sollte ein/e Gleichgesinnte/r in diesen verwaisten Teil des Forums schauen und Interesse an Erfahrungs- und Geschichtentausch haben, dann meldet euch bei: Berlin-Bluesmaker@gmx.de

Wie hast denn du dir das vorgestellt...

erstellt am 28.04.11 19:00
Na supar erst Welle schieben und dann nichts antworten

erstellt am 06.09.11 15:29
Würde sagen, er ist wieder in die Enthaltsamkeit zurückgekehrt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:29 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed