Suche
Beitrag User

Thema: Bastei Comics
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 23.03.09 11:08
Liebe Bastei Freunde!

Wie sicherlich viele von Euch wissen, hat der Bastei Verlag zwischen 1958 und 2006 eine große Vielfalt an Kiosk Comics produziert (um genau zu sein sind es gut 13 000 Hefte gewesen).
Seit 2002 gibt es eine Klubzeitung, die sich ausführlich mit der Themenvielfalt der Bastei Comics auseinandersetzt. Gerade die Western Freunde dürfen sich auf ein Wiedersehen mit BESSY, LASSO, BUFFALO BILL usw. freuen. Aber auch die alten Klassiker wie PONY, WASTL, ROY TIGER oder FELIX werden umfassend mit Beiträgen und Checklisten abgehandelt.

Glücklicherweise beschränkt sich die KLubzeitung der BASTEI FREUNDE nicht nur auf die Comics, sondern schließt auch Romanserien mit ein. Beispielsweise wurden soeben die WESTERN LEGENDEN abgeschlossen.

Infos zum Klub gebe ich gerne an Interessierte weiter. Oder auch unter www.bastei-freunde.de

Herzliche Grüße an alle

Martin Hilland

PS: Ach ja, für Comic Freunde ein Tipp! Am 2. Mai findet in Köln-Mülheim wieder eine tolle Comic Börse statt. Dort lassen sich die alten Schätze begutachten.

erstellt am 08.05.11 11:27
Hallo Martin,
bin neu in diesem Forum. Suche eine Bessy-Vandersteen- Checkliste, da ich nur diese sammle. Also, nur die VANDERSTEEN. Kannst du mir da weiter helfen?

VG

Alfie

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed