Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 244
| |

Antworten zu diesem Thema: 69

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 30.03.09 13:35
Titel: Der dunkle Traum

Autor: Volker Ferkau

Cover: Koveck

Cover-link: http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.244

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.03.09 14:12
Meine Hoffnung, dass Rulfan erstmal in der Versenkung verschwindet, erfüllt sich offenbar nicht... Das Bild sieht aber klasse aus. Da haben wir wieder ein schönes Porträt für die Bildergalerie des Maddraxikons...*freu*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:13 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.03.09 17:46
Interessiert mich auch eher weniger was die Weißhaut da im Dschungel treibt.
Und eine Lederrüstung im feuchten Dschungel dürfte etwas eklig werden. wäääh

erstellt am 30.03.09 18:09
Hm. VomTiming her müsste ich den Band an dieser Stelle auch nicht unbedingt haben. Aber okay - kriegt der Neo-Barbar halt mal wieder einen Auftritt. Interessante Begleitung hat er da, sowohl der mann als auch der "Straurier" (Straußen-Saurier; gibt ja diese Theorie, wonach die eher mit Vögeln als mit heutigen Echsen verwandt waren -> Dino-Park).

Das Cover ist jedenfalls wirklich ganz hübsch.

erstellt am 30.03.09 22:11
Jedenfalls dürfte Rulfan wieder in Australien
unterwegs sein. Warum?
Und wo ist seine Liebste geblieben?
Der nette Vogel könnte auch eine Art Notproviant sein,
sozusagen "Running Guru-Guru"!

erstellt am 31.03.09 01:03
corian schrieb:
Jedenfalls dürfte Rulfan wieder in Australien
unterwegs sein.

Warum das denn? Nee, der ist immer noch am Victoriasee. Was mit ein Grund dafür ist, warum jetzt ein Abenteuer mit ihm kommt. Denn wer hält sich noch am See auf? Naaa?

erstellt am 31.03.09 07:17
corian schrieb:
Jedenfalls dürfte Rulfan wieder in Australien
unterwegs sein. Warum?
Und wo ist seine Liebste geblieben?
Der nette Vogel könnte auch eine Art Notproviant sein,
sozusagen "Running Guru-Guru"!


Ja, frage mich auch, wie Du auf Ausala kommst - er ist doch noch bei seiner liebsten Lay in Afra und passt auf Daa'tan auf... und der kommt bestimmt wieder aus seinem Loch gekrochen... und den ekligen unterirdischen Riesenpilz gibt es auch noch. Und dieser Strauß - das ist doch so ein Laufstrauß, mit dem Kuriere des Kaisers unterwegs sind, oder? Wahrscheinlich erzählt der Rulfan gerade, dass Daa'tan abgehauen ist. Oder sich in eine fleischfressende Pflanze verwandelt (hat)...

erstellt am 31.03.09 09:56
Pisanelli schrieb:
Ja, frage mich auch, wie Du auf Ausala kommst


Hmm, hab mich wohl von dem aborigineartigen Burschen
täuschen lassen.
Aber natürlich wird es eher ein Bote des Kaisers mit
schlechten Nachrichten sein.

erstellt am 01.04.09 10:53
Titel: Der dunkle Traum

Autor: Volker Ferkau

Cover: Koveck

Cover-link: http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.244



erstellt am 09.05.09 14:11
Vorschautext für Band 244 "Der dunkle Traum":

Mit dem nächsten Band überlassen wir Waashton und die Besatzung des Pentagons sich selbst und blicken auch nicht zu Matt und Aruula hinüber, die auf dem Weg vom Südpol nach Meeraka sind. Sondern wir wenden uns Rulfan zu, der noch immer bei Lay und dem Gorillastamm südwestlich des Victoriasees lebt - wo ihn eines Tages ein seltsamer Alter [vor/nach?] einem Absturz rettet. Rulfan zeigt sich dankbar, doch seine Freundlichkeit wird ausgenutzt - in einem lange geplanten und sorgsam vorbereiteten Ränkespiel, an dessen Ende eiskalte Rache steht...

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed