Suche
Beitrag User

Thema: JC-Sammelbände
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 30.03.09 20:14
Neulich habe ich im Kiosk die Sammelbände entdeckt, in denen jeweils 3 aufeinanderfolgende Bände abgedruckt sind. Und zwar habe ich Sammelband 2096 und Classic-Sammelband 1005. Meine Frage ist nun, wie oft erscheinen diese Sammelbände? Und gibt es von der 2.Auflage auch einen entsprechenden Sammelband? Handelt es sich hierbei um eine regelmäßige Erscheinung oder nur um Sonderausgaben? Ich würde mich über Informationen diesbezüglich freuen, da auf der Verlagshomepage diese Sammelbände nicht erwähnt werden.
Danke, schöne Grüße

erstellt am 01.04.09 12:44
Die Sammelbände gibt es nur für die 1. Auflage und seit 2009 für die Serie Jerry Cotton Classic.
Grob gesehen folgen sie der Reihenfolge der Erstveröffentlichung. Es können aber durchaus Lücken auftreten, dass eine Reihe von Heften nicht in den Sammelbänden erscheint.
Die Sammelbände erscheinen monatlich.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed