Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Bitte helft mir auf den aktuellen Stand !!!
| |

Antworten zu diesem Thema: 21

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 05.04.09 14:26
Hi zusammen ,

Ich habe nach fast 10 !!! Jahren Pause wieder angefangen John Sinclair zu lesen !!!

Meine Bitte : Könnt Ihr mir sagen was elementares in der letzten Zeit / Jahren passiert ist ? Sind irgendwelche Freunde / wichtigen Gegner aus der Serie ausgeschieden ? Ich erinnere das als ich aufgehört habe die Ära Schwarzer Tod endete und sich die großen Alten als Johns Hauptgegner entwickelten... ! Und ich glaub Jane Collins war ne Hexe ,krieg das aber nicht mehr richtig zusammen !
Würdet Ihr mir bestimmte Hefte /TB empfehlen wo wichtige Dinge passiert sind ? Würde dann versuchen die zu bekommen ! Danke im vorraus für Eure Hilfe :)

erstellt am 25.05.09 23:37
Beast schrieb:
Hi zusammen ,

Ich habe nach fast 10 !!! Jahren Pause wieder angefangen John Sinclair zu lesen !!!

Meine Bitte : Könnt Ihr mir sagen was elementares in der letzten Zeit / Jahren passiert ist ? Sind irgendwelche Freunde / wichtigen Gegner aus der Serie ausgeschieden ? Ich erinnere das als ich aufgehört habe die Ära Schwarzer Tod endete und sich die großen Alten als Johns Hauptgegner entwickelten... ! Und ich glaub Jane Collins war ne Hexe ,krieg das aber nicht mehr richtig zusammen !
Würdet Ihr mir bestimmte Hefte /TB empfehlen wo wichtige Dinge passiert sind ? Würde dann versuchen die zu bekommen ! Danke im vorraus für Eure Hilfe :)






Kaufe die das Sinclaie Lexikon 1 + 2 und du bist wieder dabei.

Ist die Lösung und reimt sich

erstellt am 26.05.09 22:03
Hier mal ein paar Charaketere die nur grade einfallen, die du möglicherweise noch kennen kannst, da du ja was von den GA sagtest...

Schwarzer Tod: Kam nochmal wieder, (Hardcover + 1323-1387) wurde aber recht schnell vernichtet.

Marek: Wurde zum Vampir und denn gepfählt

Will Mallmann: Wurde zu Dracula 2 - Dem König der Vampire

Justine Cavallo: Eine Vampirin. Wohnt zusammen mit Jane in Lady Sarahs Haus.

Jane: Konnte vom Geist des Rippers befreit werden und ist wieder die Alte.

Vincent van Akkeren: Kehrte zurück, wurde aber ebenfalls vernichtet.

Shao: Die Wiedergeburt der Sonnengöttin Amaterasu

Die großen Alten: Alle, außer dem Spuk, wurden vernichtet

Wikka: Ebenfalls vernichtet

Johns Eltern: Ermordet

Abbe Bloch: Ermordet

Logan Costello: Wurde von Mallmann zum Vampir gemacht und von Karina Krishin vernichtet

Shimada: Vernichtet

Lady Sarah: Ermordet

Destero: Wurde in 1289 entgültig vernichtet, nachdem er am Anfang des Romans nochmal wiederkam. - Was nebenbei gesagt bei einem ROBOTER ziemlich unlogisch ist...

Die Mordliga: Mit Lupina wurde in Band 461 das letzte Mitglied der Mordliga vernichtet. Lady X und Vampiro-del-mar fanden in den Taschenbüchern ihr Ende.

Nadine Berger: Hat einen neuen Menschlichen Körper und ist nun die Königin von Avalon

erstellt am 11.06.09 17:06
Loxagon schrieb:

Nadine Berger: Hat einen neuen Menschlichen Körper und ist nun die Königin von Avalon


Ähm, seit wann ist Nadine die KÖNIGIN von Avalon??? Ist mir neu, ist das in den letzten 100 Heften passiert?
Dass sie nach Avalon ist, weiß ich. Dass sie den Gral haben wollte (also Johns, weil der andere nicht greifbar war), auch. Aber das sie jetzt Königin ist, ist mir neu...

erstellt am 11.06.09 17:38
Ich bin ziemlich sicher dass sie von Merlin zur Königin/Herrscherin Avalons gemacht wurde.

Edit: Ich habs ja gesagt!



Das war der Dreiteiler um Jeanne D´Arc, wo am Ende Nadine Berger einschritt... Eben die Königin von Avalon ...

...heißt natürlich nicht dass Dark das noch weiß ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.06.09 11:19
Hallo, stimmt es dass Jane als normale Frau mit der Vampirin costello zusammen wohnt oder ist Jane auch verändert?

erstellt am 20.06.09 16:00
bountyhunter schrieb:
Hallo, stimmt es dass Jane als normale Frau mit der Vampirin costello zusammen wohnt oder ist Jane auch verändert?


Die Vampirin heisst Justine Cavallo und wohnt in Janes Haus , das sie von der Horror- Oma geerbt hat . Jane selbst ist nicht verändert.

erstellt am 20.06.09 16:03
Wenn man eine "Halb-Hexe" normal nennen kann

erstellt am 20.06.09 18:04
Ah danke, die Horror Oma hat doch John und Suko manchmal mit Informationen geholfen...und sie ist schon gestorben, oh man da fehlt
mir ja echt einiges...

erstellt am 20.06.09 18:08
hallo
wie kam es denn das Jane eine "Halb Hexe" geworden ist... oder hatte sie schon immer eine vielleicht verborgene Seite...

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed