Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Noch ein Zweiteiler? Die Zeitbande
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 17.04.09 12:19
Die Zeit-Bande 1606
Geschrieben von Jason Dark

Etwas war in dieser Nacht anders, da machte sich der Templerführer Godwin de Salier nichts vor.
Nicht, weil er noch nach Mitternacht in seinem Arbeitszimmer saß, das kam öfter vor, nein, es war etwas zu spüren, aber leider nichts zu erkennen. So konnte sich der Mann mit den dunkelblonden Haaren nur auf sein Gefühl verlassen.
Es hatte ihn bereits vor etwas mehr als einer Stunde überfallen. Es war sehr plötzlich gekommen. Godwin hatte es als eine unsichtbare Botschaft eingestuft, aber er war trotz des Nachdenkens nicht auf eine Lösung gekommen …


Band 1607
Erscheint am 28.04.2009
Totenlied der Diva
Geschrieben von Jason Dark

Plötzlich waren die Schatten da, und sie kamen aus dem Nichts, als hätten sie sich aus der Dunkelheit gelöst. Sie waren lautlos, sie waren schnell, und sie hatten ein Ziel - Suko und mich.
Bisher war für uns beide alles glatt gelaufen, wenn wir mal davon absahen, dass wir uns in einer anderen Zeit befanden, rund einhundert Jahre zurück, aber das nebelverhangene Grundstück hatten wir problemlos betreten können.
Nur fingen die Probleme jetzt an!
Schatten, die durch den Nebel huschten, wobei wir sie nicht hatten zählen können, weil alles so schnell gegangen war.
Jedenfalls waren es keine Menschen, denn die knurren nicht


++++++++++++

Ein neuer Zweiteiler? 1606 & 1607

Das könnte man aus dem Titel von 1606 und der Inhaltsangabe von 1607 schließen, aber es wird nicht erwähnt, daß es sich um ein Mehrteiler handelt.

John und Suko gefangen in der Zeit? Das läßt auf eine spannende Story hoffen! :-)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.04.09 19:26
Auf der Leserseite von Band 1605 hat Jason Dark eine Titel-Vorschau veröffentlicht, da werden die von dir genannten Romane als Zweiteiler angekündigt. Du brauchst also nicht weiter nach Indizien zu suchen.

erstellt am 18.04.09 07:49
El Sargossa schrieb:
Auf der Leserseite von Band 1605 hat Jason Dark eine Titel-Vorschau veröffentlicht, da werden die von dir genannten Romane als Zweiteiler angekündigt. Du brauchst also nicht weiter nach Indizien zu suchen.




GRINS

erstellt am 19.04.09 14:34
El Sargossa schrieb:
Auf der Leserseite von Band 1605 hat Jason Dark eine Titel-Vorschau veröffentlicht, da werden die von dir genannten Romane als Zweiteiler angekündigt. Du brauchst also nicht weiter nach Indizien zu suchen.


Danke!

Ich muß immer etwas länger auf die aktuellen Bände warten, da ich die Romane nur alle 4 Wochen im Abo. bekomme!

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed