Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX Zeitleiste aktuell
| |

Antworten zu diesem Thema: 63

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 22.04.09 07:35
2009 – Professor Dr. med. Georgios Awakian erhält mit 68 Jahren den Nobelpreis für Medizin für bahnbrechende Verdienste in der Anti-Aging-Forschung. (siehe 2004)
– Maurice Poulain gewinnt auf einem Motorrad zum ersten mal die Rallye Paris–Dakar.

2009, Mitte Januar - Der querschnittsgelähmte deutsche Milliardär (Immobilienmakler) Hanns-Joseph Dark wird in London (Chelsea) in der Lazarus Filiale des Virgin Galactic Instituts durch das Mittel Ichtylinthrihydroäthylamid (ITH), welches auch als Hypnotimmortal bekannt ist, von Professor Joel Decker (US Amerikaner) in ein Koma versetzt.
(Gründer und Eigentümer des Virgin Galactic Instituts ist der Astronomieprofessor und Science-Fiction-Autor Dr. Robert Zubrin.)
(Ichtylinthrihydroäthylamid (ITH) (Hypnotimmortal), die Grundsupstanz ist Tetrodotoxin, das Gift des Kugelfisches.)

2009, Frühling - Die Familie von Leyden kauft der Bundesrepublik Deutschland einen Riegerungsbunker im Marienthal ab.

erstellt am 22.04.09 07:47
Was für eine nette Idee! Klasse, Lameth! :)

erstellt am 22.04.09 07:48
Ah - sind wir in der Gegenwart angekommen? Na dann mal auf in die Zukunft! Und nebenbei mein dickes Lob für deine Verdienste um die Zeitleiste, aber auch ein Dankeschön an alle, die bislang daran mitgewirkt haben. Wer es übrigens noch nicht weiß: Ab MX 250 soll die Leiste als Sammelwerk in der Serie erscheinen!

Aber schreib doch bitte noch, was der Thread bezwecken soll. Werden hier die weiteren Zeitleiste-Einträge gesammelt?

erstellt am 22.04.09 16:59
MadMike schrieb:
Aber schreib doch bitte noch, was der Thread bezwecken soll. Werden hier die weiteren Zeitleiste-Einträge gesammelt?


Danke Mike
Ich wollte diesen Thread für folgendes nutzen.

Immer wenn zur realen Zeit auch im MX Universum etwas passiert ist werde ich den Text hier reinstellen.

P.S.: Kannst du beim Threadnamen das "Die" wegnehmen bitte.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:03 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.08.09 12:20
2009, Juni 11 – Professor Joel Decker bemerkt eine Veränderung des Zustandes von Hanns-Joseph Dark. (siehe 2009, Mitte Januar)

2009, Juni 12 – Hanns-Joseph Dark erwacht aus dem Koma und greift Prof. Joel Decker und seine Frau Leila an, er ist aber zu schwach und seine Dogge Hagen kann ihn tötet. (siehe 2009, Mitte Januar)
– Prof. Dr. Jan van der Groot (Chemie und Biochemie, in Berkeley promoviert) gibt in Amsterdam eine Anzeige auf zur Suche nach einem Assistenten für ein Unsterblichkeitsprojekt.

2009, Juli 12 – Die BRADBURY startet mit 10 Astronauten an Bord von der Erdumlaufbahn aus zu ihrer Reise zum Mars.

2009, Sommer – Das Mittel Ichtylinthrihydroäthylamid (ITH), welches auch als Hypnotimmortal bekannt ist, steht in mehreren europäischen Ländern kurz vor der Zulassung.

2009, Ende July – Prof. Dr. Jan van der Groot errichtet in Wassenberg, Deutschland, eine Scheinfirma (Fischladen mit Kugelfischen) und beginnt zu forschen. Immer wieder muß er seine Assistenten entlassen, weil sie seinen Ansprüchen nicht genügen.

erstellt am 03.08.09 14:11
Und wer geht jetzt nachgucken?

erstellt am 24.08.09 23:11
2009, August 24 – Knox (Ingo Vranitzki), Tierpräperator, aus Köln antwortet auf Prof. Dr. Jan van der Groots Anzeige.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.08.09 00:47
2009, August 27 – Charles Poronyoma, stellv. Außenminister von Tansania, besucht die Voodoopriesterin Nyanga in Lushoto, Tansania. Sie soll einen Fluch über den Außenminister Tansanias legen. Sie gibt ihm Affenhoden mit. (Charles Poronyoma hat einen Atomschutzbunker zwischen der Stadt Moshi und dem Kilimandscharo bauen lassen, weil er überzeugt ist, dass der dritte Weltkrieg bevorsteht.)

2009, August 29 – Hanns-Joseph Dark wird beigesetzt; Tom Percival (52, Autor bei der SUN und ehemaliger Priester) hält die Bestattungsrede

erstellt am 06.10.09 18:17
2009, Oktober 06 – Groß Britannien verbietet nach Deutschland das Mittel Ichtylinthrihydroäthylamid (ITH), welches auch als Hypnotimmortal bekannt ist.

erstellt am 18.10.09 17:34
2009, Mitte Oktober – Charles Poronyoma, stellv. Außenminister von Tansania, lockt den Außenminister von Tansania in eine Falle und dieser wird von einem Gorilla totgeschlagen. Danach erschießt Charles den Silberrücken.
– In Brüssel verkauft Nick Teller Informationen über ITH an Prof. Dr. Jan van der Groot. Nick Teller hat früher für die Nasa gearbeitet. Daten: Eine lückenlose Dokumentation der ITH-Entwicklung, die genaue chemische Zusammensetzung, das Herstellungsverfahren und 900 Gramm der Bergmann Variante. Bezahlung: 30% der künftigen Einnahmen vom ITH Verkauf, 20% von möglichen Verkäufen einer ausgereiften Bergmann Variante und eine Million Dollar.

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed