Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX Zeitleiste aktuell
| |

Antworten zu diesem Thema: 63

 


erstellt am 25.12.09 14:03
2009, Weihnachten – In Moshi, Tansania, feiert der Außenminister Charles Poronyoma seine Bunkereinweihung. Dabei lässt er weitere Flüche von der Voodoopriesterin Nyanga aussprechen über alle Mitwisser des Bunkers und den Präsidenten.

erstellt am 08.02.10 18:18
2010 – Die Olympischen Winterspiele werden in Kanada ausgetragen
– Das Merril Building in Vancouver wird erbaut (siehe auch 2518, Mai)
– Maurice Poulain gewinnt auf einem Kamas-Truck zum zweiten Mal in Folge die Rallye Paris-Dakar

2010, Januar – Professor Dr. Jan van der Groot stellt Ingo Vranitzki (Knox) und dessen Freunde Patrick Schmitt (Lupo) und Eusebia ein; die drei sind Fans der Hell Metal Band "Firegods"

erstellt am 08.02.10 18:22
2010, Januar: Matthew Drax feiert seinen 30. Geburtstag. Ich würde gern mal was darüber lesen...

erstellt am 28.05.10 17:03
2010, Mai 28 – In Wassenberg injiziert Professor Dr. Jan van der Groot einem Pudel seine ITH-Version. Tom Frederic Percival, der zufällig anwesend ist, wird von dem Pudel gebissen, nachdem Knox ihn auf den Reporter gehetzt hat. Percival wird danach 9 Wochen im Krankenhaus behandelt. Van der Groot bricht nach diesem Vorfall in Wassenberg seine Zelte ab und begibt sich nach Amsterdam.

erstellt am 04.09.10 20:27
2010, August 29 – Prof. Dr. Jan van der Groot injiziert seinem Assistenten Lupo seine ITH Version.

2010, September 02 – Marc Steelwalker, oberster Direktor bei Scotland Yard und Freund von Tom Frederic Percival, stellt einen internationalen Haft-befehl gegen Prof. Dr. Jan van der Groot aus.

2010, September 04 – Der Zombie Lupo greift Percival und die Polizisten an. Er tötet 3 Polizisten und den Hund Hagen, dann wird er von Marc Steelwalker in den Kopf geschossen. Lupo lebt weiter und erst Ende August 2011 werden seine Beatmungsgeräte abgeschaltet. Van der Groot flüchtet. (siehe 2011, August 28)

erstellt am 24.09.10 09:31
Hi, Lameth, ich habe angefangen, die Blätter aus den Heften mit der Zeitleiste im Maddraxikon einzupflegen. Wollte Dir das nur sagen, damit Du (vielleicht) Grund zur Freude hast...
Urhebertechnisch werden wir da auch noch einfügen, dass die Zeitleiste von Dir ist, damit da alles seine Richtigkeit hat!

erstellt am 25.09.10 11:04
Pisanelli schrieb:
Hi, Lameth, ich habe angefangen, die Blätter aus den Heften mit der Zeitleiste im Maddraxikon einzupflegen. Wollte Dir das nur sagen, damit Du (vielleicht) Grund zur Freude hast...
Urhebertechnisch werden wir da auch noch einfügen, dass die Zeitleiste von Dir ist, damit da alles seine Richtigkeit hat!


Oh, schön. Ich nehme dann mal an, daß die bei Seite 1 angefangen hast. Wäre schön, wenn du immer mal ein update geben könntest auf welcher Zeitleistenseite du gerade aktuell bist.
thx

erstellt am 29.09.10 13:52
Nö, ich habe mittendrin angefangen, da ich eh nicht mehr alle Hefte seit 200 habe. Ich dachte nur, dass in der Hinsicht auch mal wieder was gemacht werden musste im Maddraxikon.
Manches hatten wir auch schon von Deiner Homepage übernommen. Hältst Du die eigentlich aktuell?

erstellt am 25.04.11 14:59
2010, November – Sydney: Der bei Weißen aufgewachsene Anangu Chris Parker empfängt Träume von einer Anangu

2010, Dezember – Chris Parker reist zum Stamm der Lira Aranda, die ihn als Baby ausgesetzt haben. Tjara, die ihn in seinen Träumen rief, gibt es wirklich. Sie und 20 weitere sind die letzten der Lira Aranda. Zusammen betreten die beiden eine Höhle, um das Ei von Yurlunggur (der Regenbogenschlange) zu bergen. Nur Tjara kehrt wieder, aber ohne Ei. Die Verfluchten Lira Aranda müssen auf eine weitere Prophezeiung warten.

2010, Dezember 12 – Professor Dr. Jan van der Groot verlässt Europa mit dem Flugzeug. Auf seinem Flug lernt er die Holländerin Maren Verbeek kennen, die ihm auf dem afrikanischen Flughafen Daressalam (Tansania) Haschisch unterschmuggelt. Groot wird verhaftet und Verbeek flüchtet unerkannt.

2011 – In England wird die Fußballmeisterschaft verkürzt, damit das Endspiel vor dem 8. Februar 2012 stattfinden kann
– Maurice Poulain gewinnt auf einem Kamas-Truck zum dritten Mal in Folge die Rallye Paris-Dakar
– In Camp Shelby entwickelt der US-Soldat und Chemiker Hussein ein Verjüngungselixier. Man lässt es in Johnny-Walker-Flaschen in einem neutralen Fahrzeug zur CIA bringen, doch auf dem Weg wird das Fahrzeug gestohlen und die Diebe verkaufen die Flaschen an eine Gruppe alter Musiker (siehe auch 2012, Februar 01).
– In Malmö wird für die Weltausstellung 2013 ein ringförmiges Messezentrum erbaut

2011, Februar – Der Privatdetektiv Osmar Ostwald, ein Armeefreund von Matthew Drax, wird vom Musikproduzenten Dietheer beauftragt, in Casablanca nach dessen Tochter Melanie Matzke zu suchen und sie nach Hamburg zu bringen. Ostwald kommt zu spät: Melanie ist an einer Überdosis gestorben. Bei seinen Nachforschungen freundet er sich mit Farah Hadibi, der Schwester des Drogendealers Yussuf Hadibi an. Farah lädt ihn nach Zanda (siehe auch 1928) zur Feier ihres 21. Geburtstags ein. Auf der Feier schnüffelt Ostwald herum und wird von einem Wachmann angeschossen. Er fällt ins Koma, aus dem er vier Jahre später erwacht (siehe auch 2015).

2011, März 07 – Die Berlinerin Kathrin Blumenschein beginnt ihre Arbeit unter Professor Edgar Lindemann in der Vulkan-Versuchsanlage Karisimbi (siehe auch 2012, Februar 22)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.07.11 08:59
2011, Anfang Juli – Matt und Liz trennen sich


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed