Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX Zeitleiste aktuell
| |

Antworten zu diesem Thema: 63

 
Weiter
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 15.06.15 07:15
Weiß eigentlich jemand was von Lameth? Er war ja schon öfter länger nicht da - aber dass ihn die 400 gar nicht herlockt...?

erstellt am 14.08.15 09:55
Hier bin ich.
Ich habe eine längere MX Pause eingelegt, weil es irgendwie zu viele andere Bücher zu lesen gab. Und dabei wuchs der MX Stapel unaufhörlich. Der Menge der MX Hefte die rumliegen hat mich eine MX-Pause von knapp einem Jahr ausrechnen lassen.
Ich habe gerade MX385 in den Händen und hole täglich ein Heft auf.
Bis 400 werden dann noch Daten für die Zeittafel nachgereicht und ab 400 muss ich dann schauen ob die Veränderung im MX Universum noch kompatibel ist mit der Zeittafel.

erstellt am 14.08.15 09:57
2015-2020 – Mul'hal'waak und sein Trupp ziehen in Richtung Norden, müssen sich aber wegen der rapide fallenden Temperaturen niederlassen. Mul'hal'waak studiert die Menschen und beginnt mit ersten Genmanipulationen.

2015 – Omar Ostwald erwacht in Zanda aus einem vierjährigen Koma (siehe auch 2011, Februar). Farah Hadibi hat ihn gepflegt und sich in ihn verliebt. Jussuf Hadibi erzählt Ostwald, dass er seinen Bruder Rajid umgebracht hat, weil dieser alle Chemikalien zur Drogenherstellung in einem vereisten Teich versenkt hat, und er nun das Oberhaupt der Familie ist. Yussuf will Ostwald töten, aber Farah erschießt ihn und übernimmt die Führung der 70 Einwohner.

2015, Mitte – Die Lebensmittel in Washington sind aufgebraucht, die Menschen gehen zum Kannibalismus über

erstellt am 14.08.15 14:15
Willkommen zurück! :))

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed