Suche
Beitrag User

Thema: PZ-Hefte abzugeben
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

Zurück
Weiter
1

erstellt am 26.04.09 19:11
Hallo,

ich möchte meine PZ-Sammlung (alles Hefte und ein paar Sammelalben) abgeben.
Besteht bei jemandem Interesse?

Insgesamt sind es 177 Hefte, die meisten davon zwischen Nr. 650 Nr. 789, und 9 Sammelbände mit je 3 Heften darin.

Eine Liste mit den genauen Heft-Nummern versende ich gerne per Mail.

Die Hefte sind in gutem Zustand, immer pfleglich behandelt worden, nur halt teilweise schon älter (das Älteste ist Heft Nr. 26).

Würde mich freuen wenn jemand die Hefte haben möchte.

MfG
Sabine

erstellt am 27.04.09 09:45
Das würd mich wohl interessieren.
Wie viel wollteste denn dafür haben?

erstellt am 27.04.09 10:34
Das kommt darauf an welche und wieviele der Hefte du denn haben willst.
Ich kann dir die Übersichtsliste heute abend (27.04., nach 19:00 Uhr) aber gerne per Email zukommen lassen.

erstellt am 28.04.09 13:27
Dann schick mir die bitte einfach mal!
E-Mail adresse müsste ja sichtbar sein.
Vielen Dank schonmal!

erstellt am 04.08.09 18:50
Hallo,

sollte jemand die Nummer 4 "Im Totenreich des Ghouls" von A.F. Mortimer noch für seine Sammlung brauchen, so bitte ich denjenigen mich zu kontaktieren.

3,80 Euro + 2,20 Euro Versand+Verpackung nach Deutschland, also in Summe 6 Euro und ihr seid live dabei;

der Zustand befindet sich bei 3+ (Zustand ist meine rein persönliche Meinung), die Seiten 51 und 65 haben rechts unten Papierverluste, wovon aber kein Text betroffen ist; Lesewulst und kleine Knicke am Rücken usw., aber ihr wisst whs. eh besser als ich, wie ein Z3 aussieht;

lg, Gottfried

erstellt am 29.10.09 11:39
Suche die PZ - Romane 800 , 849 , 850 und 881.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed