Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sabbel-Ecke
| |

Antworten zu diesem Thema: 70

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 24.05.09 12:25
Hier kann alles rein was nicht zu Sinclair gehört.


Einfach Spaß haben

erstellt am 24.05.09 12:26
Wer weiß es ?

Wir hatten Vollmond. Ohne viel Mühe konnte man jedes Detail erkennen.
Ein Vorteil den der Gegner vielleicht unterschätzen würde.

Der Rätselmeister kauerte weiter in seiner Ecke in der Hoffnung die Lösung würde gleich durch die vor Ihm liegende Bartür kommen.

Sein Auftrag war in der Tat nicht einfach.
Es sollte eine Bastei Romanfigur finden.

Von seiner Auftraggeberin Janice Hell hatte er nur wenige Anhaltpunkte mit auf dem Weg bekommen.

Der Rätselmseiter war jedoch froh, zumindest die Anschrift dieser Bar bekommen zu haben.

Der Name -YARD-kam Ihm schon sehr merkwürdig vor,aber die Menschen suchten sich immer wieder Orte aus, wo Sie Ihr wahres ICH abneds präsentieren konnten.

Zuerst wollte er sich nur ein T-Shirt anziehen , weil er dachte es würde sowieso sehr warm werden in dieser Bar aber der Rätselmeister hat gut daran getan sich etwas mehr der Umgebung anzupassen.

Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
Eine Tür ging auf und der Rätselmeister konnte eine große hagere Gestalt erkennen.
Gleich hätte er den Fall gelöst, dachte er noch, aber der Mond wurde leider genau in diesem Augenblick von einer großen Wolke verdeckt und so konnte er außer den Umrissen nichts erkennen.

Er kniff die Augen zusammen und bastelte sich schon einen Plan C.

Dann hörte er ein Geräusch das wie ein -zermatschen- eines weichen
Haufens klang und kurz darauf ertönte ein lautes - VERDAMMT-

Der Rätselmeister mußte grinsen. Plan B war in erfüllung gegangen auch wenn er deswegen sich 24 Stunden lang den Toilettengang verkneifen mußte.

Nun wußte er welche Bastei Romanfigur die Bar soeben verlassen hatte.
Selbst Suko hätte mit einen TOPAR Plan B zwar aufhalten aber nicht verhindern können.

Er schrieb die Lösung per SMS zu Janice HEll und die Bestand nur aus einem Namen: .........................................

erstellt am 01.06.09 08:31
Alles was hier rein sollte ist jetzt da:

http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=1369


Also viel Spaß

erstellt am 12.08.09 20:32
Darf ich auch mal was sabbeln? Hat zwar nicht direkt mit JS zu tun, beinhaltet aber auch Grusel.

Zum MADDRAX-Jubiläum (250 Bände) am 18. August habe ich eine kleine Cover-Präsentation unseres Malers Koveck zusammengeschnitten, mit Musik von "Gabriel" (einige kennen ihn vielleicht als Roger Thomas) unterlegt und bei YouTube hochgeladen. Schaut sie euch doch mal an - und wer bei YT angemeldet ist, kann gern bewerten und kommentieren. Jede Stimme zählt; ich sag schon mal "Danke!" Und hier der Direktlink:

http://www.youtube.com/watch?v=Rq3sT3QnieY

erstellt am 01.05.10 18:05
Bayern Meister.


Könnte brechen.


Nicht weil ich die aktuelle Mannschaft nicht mag aber




LANGWEILIG !!!!!!!!

erstellt am 01.05.10 18:38
Das sieht der Bayern Fans aber anders. Ein Tag zum Freuen. Und es kann ja noch mehr werden. Abgerechnet wird am 22. Mai gegen 23:00 Uhr...

erstellt am 01.05.10 19:51
Harantor schrieb:
Das sieht der Bayern Fans aber anders. Ein Tag zum Freuen. Und es kann ja noch mehr werden. Abgerechnet wird am 22. Mai gegen 23:00 Uhr...





International ist klar.

Würde mich auch total freuen.


Alleine schon das wir dann 4 Champion Plätze haben.





National ist es echt langweilig.


Schade das Schalke und Co nicht das gleiche Budget haben bzw. nicht den MUT für SupoSuperstars haben.

erstellt am 01.05.10 20:07
Werder Bremen ist nur auf den 3. Platz in der Tabelle....
aber besser als Hertha Bsc.

erstellt am 01.05.10 20:09
@ MadMike

Cool das ist dir echt gelungen

erstellt am 01.05.10 22:42
Delios schrieb:

National ist es echt langweilig.

Schade das Schalke und Co nicht das gleiche Budget haben bzw. nicht den MUT für SupoSuperstars haben.


Ich werde des Feierns nicht Müde. Und Geld muss man sich verdienen. Da waren die Bayern vorbildlich. Die ernten die Früchte langer Arbeit und vieler Erfolge

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed