Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sabbel-Ecke
| |

Antworten zu diesem Thema: 70

 


erstellt am 01.05.10 22:50
Aber das ist ja auch eine Frage des Management.

erstellt am 01.05.10 23:31
Und wenn man es in so einer entscheiden Phase nicht schafft (auch mit dem vorhandenen Kader), nach einer durchaus guten Saison am Ende dran zu bleiben, dann hat es Schalke leider nicht anders verdient.
Ich hätte es Schalke gegönnt, aber so ...

D.A.

erstellt am 02.05.10 07:00
Ja, aber man kann eben nicht mehr tun als alles zu geben und zu versuchen.....

erstellt am 02.05.10 12:25
Das kann ich nur unterstreichen. Aber selbst als Schalker muss ich sagen , das die Meisterschaft für mich nie ein ernstes Thema war und nach den beiden Heimniederlagen ( Pokal / Meisterschaft ) auch nicht mehr wurde. Bayern hat eindrucksvoll bewiesen , das sie besser waren. Hoffen wir nun darauf das sie gegen die Maurermeister von Inter auch den vierten Champions - League - Platz zurückholen. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch.

erstellt am 02.05.10 12:26
Ich finde Fußball, außer zur WM und EM so uninteressant , das ich es noch nicht einmal scheiße finde .

erstellt am 02.05.10 19:38
schwarzer schrieb:
Ich finde Fußball, außer zur WM und EM so uninteressant , das ich es noch nicht einmal scheiße finde .



Na, Du machst es aber spanend.



Was ist denn DEIN Sport ????

erstellt am 02.05.10 22:18
Ich tippe auf Basketball

erstellt am 02.05.10 22:42
St. Pauli ist zurük in der Bundesliga. ein zweitliebster Verein.

erstellt am 03.05.10 07:11
Harantor schrieb:
St. Pauli ist zurük in der Bundesliga. ein zweitliebster Verein.







Hey, wir haben was gemeinsam


In der Tat ist es genial St. Pauli wieder in der 1. Liga zu haben.


Jetzt muß Schrott wie Bochum etc. (Graue Maus Vereine) noch raus und dann paßt das wieder.


Klasse auch mit dem 1. FCK.



Gutes Stadion etc.

erstellt am 03.05.10 16:27
....schade das der verein st. pauli nicht aus nutten besteht, wäre wesentlich ansehenlicher....


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed