Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sabbel-Ecke
| |

Antworten zu diesem Thema: 70

 


erstellt am 12.05.10 00:11
@ Harantor

Das klingt ja schon mal echt super...
Film war cool dann bin ich voll auf das Buch gespannt

erstellt am 12.05.10 00:18
Richard Matheson aht großartige Arbeit geleistet...

erstellt am 12.05.10 08:42
Yep, und erstaunlich ist auch das der Roman schon 1954 erschien und das es sogar noch das erstlingswerk des Drehbuchautors war

erstellt am 12.05.10 11:30
bountyhunter schrieb:
Yep, und erstaunlich ist auch das der Roman schon 1954 erschien und das es sogar noch das erstlingswerk des Drehbuchautors war




Kann ich das trotz Stauballergie lesen ???




erstellt am 12.05.10 15:45
Wurde sicherlich vorher fein säuberlich neu abgedruckt, so das man auf garkeinen Fall Staub abbekommt

erstellt am 12.05.10 20:30
bountyhunter schrieb:
Wurde sicherlich vorher fein säuberlich neu abgedruckt, so das man auf garkeinen Fall Staub abbekommt




Was liest Du denn noch so ????

Hier kann man ja einen Bücheraustausch an Tipps machen

erstellt am 12.05.10 20:50
Oh ja das ist eine wirklich gute Idee, hat doch eh immer jemand einen Plan von guten Büchern die man selber nicht kennt...
Ich bin total dafür!!!!

Übrigends kennst du "Bad monkeys von Matt Ruff"?
Auch herrlich verrückt.

erstellt am 13.05.10 00:40
Ein Dämon mit kleinen Fehler von L. Sprague de Camp möchte ich in die Runde werfen und zwecks Lektüre ans Herz legen. Die Geschichte eines Dämons im reich der Menschen, in der sich zwecks Erwerbs von Eisen zu verdingen hatte. Sein mit Dornen versehener Penis schreckt selbst die Frau zurück, die mit dem Fluch der Nymphomanin belegt wurde...

erstellt am 13.05.10 08:18
bountyhunter schrieb:
Oh ja das ist eine wirklich gute Idee, hat doch eh immer jemand einen Plan von guten Büchern die man selber nicht kennt...
Ich bin total dafür!!!!

Übrigends kennst du "Bad monkeys von Matt Ruff"?
Auch herrlich verrückt.




Okay dann machen wir das so hier.


Bücher vorschlagen.


Gut oder Schlecht


Bin gespannt

erstellt am 13.05.10 16:50
Super Idee lassen wir das Vergnügen beginnen


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed