Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sabbel-Ecke
| |

Antworten zu diesem Thema: 70

 


erstellt am 19.09.10 02:47
DER Allwissende schrieb:
Gruselbaer schrieb:
Jetzt hab ichs getan! Ich bin jetzt in einem Fitneßstudio.

Kauf dir ein Übungsvideo oder -Buch und mach' das zu Hause - ist billiger.
Oder brauchst du einen, der dich antreibt ... mit der Peitsche hinter dir steht?

D.A.

Zuhause hab ich aber nicht die Geräte. Und in Gesellschaft trainiert man effektiver.

erstellt am 19.09.10 06:30
schwarzer schrieb:
Ich habe mir Heute ein Fahrrad gekauft um etwas sportlicher zu werden . Beim fahren bin ich trotz Jahre langer Abstinenz nicht vom Radel gefallen :) . Jetzt dauert es nicht lange und mein im kommen befindlicher Bauch verschwindet wieder . Hoffe ich .

Fahrrad fahren tu ich auch gern, es hält einen fit und ist sehr gut für das Herz

erstellt am 19.09.10 22:23
bountyhunter schrieb:
schwarzer schrieb:
Ich habe mir Heute ein Fahrrad gekauft um etwas sportlicher zu werden . Beim fahren bin ich trotz Jahre langer Abstinenz nicht vom Radel gefallen :) . Jetzt dauert es nicht lange und mein im kommen befindlicher Bauch verschwindet wieder . Hoffe ich .

Fahrrad fahren tu ich auch gern, es hält einen fit und ist sehr gut für das Herz

Tja, für die körperliche Fitneß ist bei uns also gesorgt!
Und für die geistige auch, soviel wie wir lesen

erstellt am 16.06.11 21:44
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
schwarzer schrieb:
Ich habe mir Heute ein Fahrrad gekauft um etwas sportlicher zu werden . Beim fahren bin ich trotz Jahre langer Abstinenz nicht vom Radel gefallen :) . Jetzt dauert es nicht lange und mein im kommen befindlicher Bauch verschwindet wieder . Hoffe ich .

Fahrrad fahren tu ich auch gern, es hält einen fit und ist sehr gut für das Herz

Tja, für die körperliche Fitneß ist bei uns also gesorgt!
Und für die geistige auch, soviel wie wir lesen








yep

erstellt am 10.01.12 23:09
Sagt mal WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUM? Warum zum Asmodis interessiert sich eigentlich niemand für selbstgeschriebene Geschichten? Zwei SEITEN, will niemand lesen. Aber 30 Seiten Fanfiction zu den Vampir-Bubi-Filmen ist drin, geschrieben von einer 12jährigen Schülerin mit einer 4 in Deutsch. Ich versteh es nicht mehr. Da heißt es hier immer "mach es besser als Jason" und dann will es niemand lesen.

Erklärt euch.

erstellt am 11.01.12 08:33
HÄÄ? Was will es von uns?

erstellt am 11.01.12 12:11
Dr.Tod schrieb:
HÄÄ? Was will es von uns?


Es will sabbeln, dafür ist dieser Thread doch gedacht? Notfalls google die Wortbedeutung doch nochmal.

erstellt am 12.01.12 19:28
Das Gleichgewicht schrieb:
Dr.Tod schrieb:
HÄÄ? Was will es von uns?


Es will sabbeln, dafür ist dieser Thread doch gedacht? Notfalls google die Wortbedeutung doch nochmal.










LOL


Genial

erstellt am 01.04.12 03:47
Bin stolzer GEwinner einer Auktion der Ballard-Bücher von 01-29....füüüüür ratet mal.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
211€, das ist ungefähr die Hälfte des Neupreises


Jetzt habe ich wirklich alles von Ballard zusammen. Hoffentlich hält die Serie, was sie verspricht.

erstellt am 02.04.12 23:44
Glückwunsch zu deinem Schnäppchen und viel Spaß beim Lesen.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed