Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sabbel-Ecke
| |

Antworten zu diesem Thema: 70

 


erstellt am 31.12.15 04:48
erstellt am 18.03.16 07:02
Sagt mal, ich habe gehört Larry Brent soll verfilmt werden......weiß da jemand mehr drüber ?

erstellt am 16.04.16 16:25
Delios schrieb:
Sagt mal, ich habe gehört Larry Brent soll verfilmt werden......weiß da jemand mehr drüber ?



Das geistert immer noch im Gesichtsbuch rum die Sache mit Larry Brent.

erstellt am 31.08.16 11:56
Warriorking schrieb:
Ich geb Dir gleich Zweitaccount, Zeerookah. Hast Du einen Alu-Hut auf?

Ich bin zufällig Vater von zwei Töchtern und diese Sorte von Problem-Verharmlosung und deplatzierten Witzchen Marke Brüderle sind mir nicht fremd. Ich finde den Umgang damit unter aller Sau. Das ist proletenhaft und feige. Dein Avatarbildchen kannst Dir also klemmen. Passt nicht zu Dir, es sei denn Du arbeitest im Zoo.

Und zu Dir Madmike; wenn Du keine Provokationen und Eskalationen willst, dann geh mit solchen Themen sensibler um oder halt Dich einfach raus, wenn Du das nicht kannst. Dein Gehalt kriegst Du so oder so, wette ich. Wenn Du nämlich anfänsgt so einen sexistischen Schund zu verteidigen wirft das kein gutes Licht auf Dich.Bei MX macht ihrs doch mittlerweile auch niveauvoller. Eine meiner Maiden fand das Cover von der 432 sogar schön als ichs letztens auf dem Tisch rumliegen hatte.
Also tut mir bitte den Gefallen und spart euch die neunmalklugen Kommentare. Vor allem Du Zeerokah, halt den Ball flach. Wies ausschaut, kannst Du dir hier ja alles mögliche rausnehmen ohne verwarnt zuw erden.

Ironie an
Reaktionen von Fans auf den Ausschluss der "allseits geschätzten & verehrten Userin Vogelmädchen"
http://giant.gfycat.com/RaggedFlawlessDachshund.gif

Wie konnte diese unerwartete Wende geschehen?
Dabei stand sie doch kurz davor das Forum & anschließend den Verlag zu übernehmen.

Wenn das Kind im Brunnen liegt, holt man es heraus und sucht nicht den Architekten vom Brunnen.
Und wenn dir das Leben mal eine Zitrone gibt, dann mach einfach Limonade daraus.
Ironie aus
PS: Humor ist wenn man trotzdem lacht

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.09.16 09:13
corto feldese schrieb:
Und ich verteidige zeerookah da nicht, dazu ist er selbst in der Lage.
(Wenn ich jetzt betone - da mir das vorgeworfen wurde - dass ich ihn nicht gedeckt habe, er auch kein Kind von mir hat, ist das dann ein sexistischer Spruch oder nur ein ganz blöder?)

Haha @corto
Deine Beiträge sind die besten.
Dir kann hier im Forum eh keiner das Wasser reichen.
Der Spruch ist weder sexistisch noch blöde. Er ist einfach nur gut.
Aber einige User sind scheinbar typisch deutsch und dementsprechend humorlos. Oder es fehlt der geistige Horizont. Ich habe ihn sicherheitshalber auch 2x gelesen.
Wie du schon selber in Erfahrung gebracht hast. Junge Frauen interessiert manches heute einen feuchten Keks.

erstellt am 01.09.16 13:16
Doch, Du bist hier nicht ganz allein (wie Du im Coverdiskussions-Account zu JS 2000 befürchtet oder gehofft hast.)
Da shimada dort Exploitation erwähnt hat: Vielleicht sollte man die Pam-Grier-Stiftung gegen neu aufkeimende Prüderie gründen.

erstellt am 20.09.16 06:44
JS bei Facebook ??

Okay war mir nie aufgefallen

erstellt am 20.09.16 07:22
Delios schrieb:
JS bei Facebook ??

Okay war mir nie aufgefallen


Leg dich wieder hin.

erstellt am 14.11.16 18:15
Da wink ich müde ab und sehe, dass das Forum immer noch ein Kreislauf des ewig gleichen ist. Und beziehe mich auf mehrere Aspekte. Macht es gut.

erstellt am 19.02.17 23:17
Bundespräsident Wischmeyer redet dem Volk ins Gewissen
https:// www.youtube.com/watch?v=IeszX47XKCw


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed