Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Der brennende Beichtstuhl
| |

Antworten zu diesem Thema: 1346

 
Zurück
1 2 3 4 ... 133 134 135


erstellt am 11.06.09 16:28
Wer immer hier durch das Gitter sieht und anfängt zu schwitzen, möge seine Blödeleien und unflätigen Kommentare draussen lassen.

Ich habe nichts gegen Vampire und Trolle, solange sie bei Sonnenlicht pflichtschuldigst umfallen, Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Ich habe nichts gegen Werwölfe, solange sie noch wissen unter welchem Mal sie ihre nächtlichen Wanderungen geniessen und ein Pentagramm nicht mit einer Banane verwechseln.
Ich habe nichts gegen Dämonen oder Drachen, solange sie ihre Engel & Bengel-Geschichten nicht wortwörtlich in die Tat umsetzen.
Ich habe nichts gegen den tierischen Ernst, solange er seine Grabes-Laune nicht zur einzigen Wahrheit erhebt.

Was hier hinein soll, sind Diskussionen und Erfahrungen aus dem täglichen Leben oder aus dem Netz, die irgendetwas mit der Romanserie Professor Zamorra zu tun haben und die es sich zu lesen lohnt. Schliesslich liest die Welt mit.

An dieser Stelle möchte ich an die Funktion der PM erinnern, die man in seinem eigenen Forum findet und die es erlaubt Nachrichten auszutauschen, Glückwünsche zu übermitteln oder auch nur Guten Morgen zu sagen.

erstellt am 11.06.09 17:40
Na ja, bei dem Threadtitel erwartest du wirklich keine Nonsensposts???

D.A.

erstellt am 11.06.09 22:36
DER Allwissende schrieb:
Na ja, bei dem Threadtitel erwartest du wirklich keine Nonsensposts???

D.A.


Glaubst Du an den Mythos der fliegenden Schlange?

erstellt am 20.06.09 01:19
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|d...

http://de.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl

Vielleicht rührt meine Faszination von Simon Borners erstem Roman daher. Wenn man nun noch die zwei Paddlergötter dazuzählt, ist die Zukunft der Hölle schon damals weltbewegend gewesen.

erstellt am 24.08.09 21:00
Fooly, wo treibst Du Dich denn jetzt wieder herum? Im Schloss beim Lesen von Büchern oder beim Fernsehen? Oder hat Dir Kankra, das letzte Kind von Ungolianth, den Rest gegeben, als Du versucht hast sie zu sehen und die Tarantel deine Maus gefressen hat?

erstellt am 24.08.09 21:24
Da fällt mir ein Witz ein:

Ein Teufel kommt in den Beichtstuhl
Teufel: "Pater, ich möchte beichten!"
Pater: "Au backe!"

Oder der:

Ein Teufel kommt in den Beichtstuhl.
Teufel: "Pater, ich habe gebeichtet."
Pater: "Du A*s*hl*c*!"



erstellt am 25.08.09 11:00
So, wann kommen jetzt die Witze?
(Stänkermodus>>AUS)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.08.09 20:20
der Bastian schrieb:
So, wann kommen jetzt die Witze?
(Stänkermodus>>AUS

Ist das hier ein 'Ratemal mit Rosenthal' oder das Wort zum Sonntag? Und bitte vermeidet das Wort 'Conferencier' - in meiner Dimension ist das gleichbedeutend mit 'Niete'

erstellt am 29.08.09 20:15
Ich schreib's 'mal hier auf, sonst will's ja doch keiner wissen ...
http://www.youtube.com/watch?v=ux0dpOcqvfU


erstellt am 29.08.09 20:55
Hin und her
leicht und schwer

ja, das ist der Lauf der Welt...

Zurück
1 2 3 4 ... 133 134 135

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed