Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sinclair fans gesucht
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

 
Zurück
1 2


erstellt am 14.06.09 20:00
Hi,
ich leite selber ein allroundforum, und habe mir gedacht das ich in diesem forum einen eigenen Sinclair bereich aufziehe.da ich die serie seid über 20 jahren verschlinge. nur brauche ich alleine dafür jede menge zeit.
hat jemand lust mich dabei zu unterstützen ? auch gerne mehrere. den link schreibe ich hier nicht, möchte keine unerlaubte schleichwerbung machen, schreibt mich doch per mail an. jeder der mitmachen möchte ist willkommen. da alles noch neu ist in sachen sinclair ist auch noch nix los, das muss erst aufgebaut werden. und man kann noch viele ideen mit einbringen.
meine mail addy ist : paspu@gmx.net
ich würde mich freuen euch zu sehen.
gruß
paspu

erstellt am 15.06.09 20:34
Danke auf jeden Fall für das Angebot! Wäre schön, wenn Du HIER auch ab und zu vorbeischaust, denn wir sind deutlich unterbesetzt. Allerdings versuchen wir gerade, das Sinclair Forum etwas wiederzubeleben.

erstellt am 16.06.09 18:05
bin öfters hier ..seid jahren schon.. nur erst seid kurzem registriert .. aber ohne jetzt meckern zu wollen.. das design spricht mich nicht an, und da ich admin bin habe ich genug damit zutun meine seite am laufen zu halten. das große sinclairforum von leseratte gibt es ja leider nicht mehr.. da versuch ich es eben so ..

erstellt am 27.06.09 20:47
ja ich kann mir denken was ihr meint
ich finde es hier auch ein bisschen zu weiss und grau
es wäre bestimmt voll geil wenn die seite drum herum mit totenköpfen mit schwarzen hintergrund, oder dazu mit flammen wäre
man könnte auch themen aus den romanen verarbeiten und die seite so richtig verbessern...
wie auf m cover
na aber vielleicht dachte sich unser gastgeber das er eher so mehr
leute erreicht
ansonsten mag ich s aber auch hier...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:48 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.07.09 19:02
Ich finde man sollte auch hier das Forum mehr unterstüzten und vielleicht etwas Werbung dafür machen, z.B. bei StudiVZ oder so. Muss selber zugeben das ich mich ach nicht wirklich hier an den Gesprächen beteilge, da ich noch nicht soviel vom Geschehen weiss und ich dann nicht weiss was ich schreiben soll. Naja wer weiss, vielleicht kommts ja noch !!!

erstellt am 08.07.09 21:19
Wer so Tod ist wie Dr. Tod oder Delios (Die Forum Urgesteine) kann euch sagen das dieses Forum hier mal richtig gut aufgezogen war mit einer guten Gfx etc.

Plötzlich wurde es grau und PAFF waren alle weg.


Na ja fast Dr. Tod, oder ????

Schaut doch mal in das Archiv hier.


Delios

erstellt am 09.07.09 11:45
also John Sinclair lese ich schon länger, auch die Hörspiele finde ich richtig phat...
seit einiger zeit habe ich das Forum hier entdeckt und finde es echt gut mich hier mit anderen austauschen zu können. Auch wenn alles ein bisschen zu Grau ist, macht es trotzdem spasssssssss...
Möge es noch Ewig so weiter existieren und wachsen, und vielleicht kommen ja nicht nur neue Besucher sondern auch mal die Ein oder andere Farbe vorbei...wer weiss...

erstellt am 15.12.09 20:26
Ich habe damals mal J S gelesen , und dann eine lange Pause gemacht . Vor kurzem habe ich jedoch wieder angefangen J S zu lesen , und es macht mir mehr Spaß denn je . Ich lese allerdings nur immer den aktuellen Roman . Ich hoffe das Herr Rellergerd gesund bleibt und noch lange Freude am Schreiben haben wird .

erstellt am 30.12.09 22:58
Die Seite heißt ja "Sinclair Fans gesucht"...


WIR SIND HIER

erstellt am 14.01.10 00:59
... BLEIBEN HIER

Ne aber mal im ernst, hier tut sich absolut nichts, selbst mein versuch
etwas Staub aufzuwirbeln ging voll unter...
da ist ja in meinem Kaffee mehr Party los.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed