Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sammel Edition
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

 
Weiter
1 2


erstellt am 26.06.09 01:01
Ich habe auch alle Auflagen und Sammelbände und Jumbobände gemischt, eigentlich würde ich mir ja gerne die Arbeit machen und alle in erster Auflage haben...aber dann schreckt mich der Aufwand doch wieder ab.

erstellt am 28.06.09 19:17
dimenovel schrieb:
Also ich sehe kein Problem darin eine Sinclair Serie in relativ kurzer Zeit zu komplettieren. Es kommt nur auf die Ansprüche des Sammlers drauf an.

schlechter Zustand der Hefte: extrem schnelle Vervollständigung
gemischte Auflagen: extrem schnelle Vervollständigung
erste Auflage: bis auf einzelne Ausgaben, auch relativ schnell komplett
erste Auflage in TOP Zustand: eine langfristige Sammlerei

Suche selbst schon seit Jahren Gespenster Krimi Band 1 in TOP Zustand, habe iHn bis dato noch nicht erhalten, trotz sehr guter Angebote weit über Katalog.




Was würdest Du denn bieten ?



Gruß

Delios

erstellt am 28.06.09 20:21
Das Heft müsste wirklich in einem tadellosen, neuwertigem Zustand sein. Also keine Knicke, Blitzer, Verschmutzungen, etc.

Wäre mir dann um die 300 Euronen wert, dafür auszugeben.

erstellt am 30.06.09 22:31
Ich finde man sollte die Jumbo Bände wieder einführen, da ich spät einsteiger bin und gerne von anfang an alles lesen möchte fände ich das klasse. Ich habe leider gerade mal ab Band 1610 alle Bände und die einige Jumbo Bücher die ich leider querfeld ein gelesen habe. Habe die letzten 2 Wochen nochmal von vorne angefangen und immerhin schon die ersten 3 Bänder gelesen. Es ist auch relativ leich an diese Bücher ranzukommen bei Ebay oder bei anderen anbietern die sich nur auch Büche spezalisiert haben !

erstellt am 01.07.09 16:28
tommes27 schrieb:
Ich finde man sollte die Jumbo Bände wieder einführen, da ich spät einsteiger bin und gerne von anfang an alles lesen möchte fände ich das klasse. Ich habe leider gerade mal ab Band 1510 alle Bände und die einige Jumbo Bücher die ich leider querfeld ein gelesen habe. Habe die letzten 2 Wochen nochmal von vorne angefangen und immerhin schon die ersten 3 Bänder gelesen. Es ist auch relativ leich an diese Bücher ranzukommen bei Ebay oder bei anderen anbietern die sich nur auch Büche spezalisiert haben !


erstellt am 01.07.09 20:34
dimenovel schrieb:
Das Heft müsste wirklich in einem tadellosen, neuwertigem Zustand sein. Also keine Knicke, Blitzer, Verschmutzungen, etc.

Wäre mir dann um die 300 Euronen wert, dafür auszugeben.



Na, immer noch keine Angebote für ein neuwertiges GESPENSTER- KRIMI 1?

erstellt am 11.02.16 20:07
So eine Silber-Edition von JS wäre ein Traum. bei Larry Brent, Dämonenkiller, Macabros, Zamorra, etc. funktioniert so was doch auch -wenn auch nicht als HC-.. Warum gibt es so etwas nicht von JS?

Weiter
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed