Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 251
| |

Antworten zu diesem Thema: 95

 
Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10


erstellt am 10.07.09 20:03
Titel: Der Taratzenkönig

Autor: Christian Schwarz

Cover: Royo

Cover-link: http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.251

erstellt am 10.07.09 20:05
Gewagtes Cover... und der Autor ist Christian Schwarz... ^^

erstellt am 10.07.09 20:06
nilusys schrieb:
Gewagtes Cover... und der Autor ist Christian Schwarz... ^^

Da hatten wir aber beide den gleichen Gedanken... Aber cool, da kommt der lang im Forum herumgeisternde "Taratzenkönig" ja doch noch zu seinen Ehren. Find ich echt toll!

erstellt am 10.07.09 21:26
nilusys schrieb:
Gewagtes Cover... und der Autor ist Christian Schwarz... ^^


Na und?
Gutes Cover + Guter Autor = Guter Roman²

erstellt am 10.07.09 22:19
Ach, Lox...

erstellt am 23.07.09 09:04
Pisanelli schrieb:
nilusys schrieb:
Gewagtes Cover... und der Autor ist Christian Schwarz... ^^

Da hatten wir aber beide den gleichen Gedanken... Aber cool, da kommt der lang im Forum herumgeisternde "Taratzenkönig" ja doch noch zu seinen Ehren. Find ich echt toll!


hmm, aber besagter taratzenkönig hat sein reich ja in australien.

erstellt am 23.07.09 10:20
Bishopp schrieb:
hmm, aber besagter taratzenkönig hat sein reich ja in australien.


Vor ein paar Jahren...! Vielleicht ist er ja umgezogen? Nein, Scherz beiseite, ich weiß, dass der eigentliche Taratzenkönig, von dem alle immer sprachen, eigentlich aus Ausala kam. Aus irgendwelchen Gründen wollten die Autoren mit dem aber nicht beglücken. Deswegen nehme ich auch den in Euree. Vielleicht gibt es ja auf jedem Kontinent einen?

erstellt am 23.07.09 12:16
Das mit dem König auf jedem Kontinent könnte gut passen, da ja auch Afra nen eigenen hat.

Siehe Band 208, als sich Yao, die Wawaa und Mombassa auf der Suche nach den Uni-Regeln in einem langen Gang mit dem Stellverteter des dortigen Königs erfolgreich anlegen...

Hm, das lässt mich nun doch ein wenig über den entsprechenden in Meraka speklieren...

erstellt am 23.07.09 15:21
Pisanelli schrieb:
Vielleicht gibt es ja auf jedem Kontinent einen?

Taratzenkönige sind intelligentere Taratzen, die eine Meute anführen. Davon gibt es Dutzende, nicht nur einen pro Kontinent!

erstellt am 30.07.09 10:44
nilusys schrieb:
Gewagtes Cover... und der Autor ist Christian Schwarz... ^^



..was sich das vieh wohl denkt........hmmm, lecker schmakofatz. :)

Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed