Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 255
| |

Antworten zu diesem Thema: 73

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 11.07.09 11:54
Titel: Winterhexe

Autor: Manfred Weinland

Cover: Koveck

Laut Ankündigung von Manfred Weinland im Sternenfaust-Bereich und Titel-Korrektur von Mike im "Allgemeinen". :)

MadMike schrieb:
nilusys schrieb: Ist der Titel offiziell?
Taratzenkönig, Winterhexe, hm...
Du glaubst doch nicht, dass Maddrax-Hexen zaubern können, oder? Eine "Hexe" ist sie eher im Auge der anderen.
Der Titel wurde übrigens reduziert auf "Winterhexe". Waren mir zu viele "Der, Die, Das" drum herum.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.07.09 15:22
MadMike schrieb:
Der Titel wurde übrigens reduziert auf "Winterhexe". Waren mir zu viele "Der, Die, Das" drum herum.


Wer, Wie, Was?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:23 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.07.09 17:23
Wieso, weshalb, warum?

Na: "Der Taratzenkönig" haben wir ja schon. Mal gucken, wie die Romane dazwischen heißen. :))

erstellt am 31.08.09 08:42
ist trasyi die winterhexe, oder vielleicht ist es sogar ihre schwester.

erstellt am 03.09.09 19:01
Das Cover----Ist sie Kälteimmun? brrrrr

erstellt am 03.09.09 19:15
Das kennen wir doch schon von Aruula - wer schön sein will, muss leiden... Man fragt sich, ob diese Dame der neue Bösewicht wird. Ich schätze, es soll die gleiche sein wie beim Terror-Gen. Und so richtig vertrauenserweckend ist sie ja jetzt nicht. Vor allem, wenn ihr offensichtlich Tote zu Füßen liegen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.09.09 19:34
Titel: Winterhexe

Autor: Manfred Weinland

Cover: Koveck

Cover-link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.255

erstellt am 04.09.09 08:25
da traysi als blonde frau benannt wurde, kann es sich hier eigentlich nur um ihre schwester handeln, die als dunkel bezeichnet wurde.

erstellt am 04.09.09 08:28
Lameth schrieb:
Das Cover----Ist sie Kälteimmun? brrrrr



der gürtel wärmt die wichtigsten teile. *g*

erstellt am 10.10.09 10:48
Auf der Suche nach Jenny und Ann kommen die Gefährten nach Schttland - wo sie auf ein seltsames Phänomen stoßen.
In einem kreisrunden Gebiet scheint eine unheimliche Macht das Wetter zu manipulieren.
Im Zentrum dieses Kreises soll die Winterhexe regieren, die seit Jahren die umliegenden Dörfer erpresst.
Bislang - selbst während des EMP - konnte ihr niemand Paroli bieten.
Matt Drax möchte wissen, wer oder was dahinter steckt - aber er ist nicht der Einzige, der durch einen gigantischen Eiswirbel zu ihr vordringen will...

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed