Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair Filme
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 11.07.09 20:31
Hi, es gibt ja 2 Filme von oder mit... John Sinclair- die Dämonenhochzeit
und- ich töte jeden Sinclair...

Kann mir jemand etwas darüber sagen zb. wo man sie sehen kann (Filme online schauen).
Oder ob sie gut waren und vielleicht worüber die Handlung handelt...
Ich glaub sie liefen damals auf RTL oder so, doch jetzt ?
wäre schon interessant...

erstellt am 11.07.09 22:12
bountyhunter schrieb:
Hi, es gibt ja 2 Filme von oder mit... John Sinclair- die Dämonenhochzeit
und- ich töte jeden Sinclair...

Ich hab' mir nur einen angetan. Der, der zuerst lief ..., das war wohl Dämonenhochzeit. Den zweiten habe ich mir danach nicht mehr gegeben.
Der erste war schauspielerisch und filmisch ein absolutes Fiasko mit platten Dialogen, dämlichen Tricks und einer Story, die Gänsehaut erzeugte - aber nicht wegen der gruseligen Atmosphäre. Die gab es nämlich nicht.

Ja, die liefen beide bei RTL, und wurden auch von dem Sender mitfinanziert. Die werden schon gewußt haben, warum sie nach dem zweiten Film damit aufgehört haben.

D.A.

erstellt am 12.07.09 02:10
Ich muss zustimmen..der erste Film war wirklich extrem schlecht,,da war nicht viel zu merken von John Sinclair..auch die Darstellung des Bill Connolly war nicht mal annährend an der Romanfigur dran.
Den zweiten Film und "Pilotfolge der nachfolgenden Sinclair-Serie fand ich persönlich schon etwas besser. Titel war glaube ich "Ich töte jeden Sinclair"..Aber auch dieser Film und die Serie war enttäuschend, obwohl ich oft herzlich dabei lachen muste..

erstellt am 12.07.09 14:25
Wenn man eine Witzlose Comedeyserie ohne Anspruch will, wäre die JS Tv Serie sicherlich dafür passend

erstellt am 12.07.09 20:40
Danke für eure Antworten...
Vielleicht gibts ja mal bald jemanden der es richtig gut verfilmen würde. Doch ganz ehrlich, bis dahin bleib ich lieber bei den Romanen...aber ist gut zu wissen was da so mit den Filmen so war.
BOUNTYHUNTER

erstellt am 13.07.09 15:38
bountyhunter schrieb:
Hi, es gibt ja 2 Filme von oder mit... John Sinclair- die Dämonenhochzeit
und- ich töte jeden Sinclair...

Kann mir jemand etwas darüber sagen zb. wo man sie sehen kann (Filme online schauen).
Oder ob sie gut waren und vielleicht worüber die Handlung handelt...
Ich glaub sie liefen damals auf RTL oder so, doch jetzt ?
wäre schon interessant...


Es handelt sich um 2 Filme und 8 Seriernfolgen die seinerzeit auf RTL liefen. Wobei die letzte Episode " Der Gerechte " niemals bis heute zur Ausstrahlung kamen. Ich habe mir die Folgen damals auf VHS aufgenommen und dann auf DVD überspielt. Die Qualität ist Geschmackssache. Ich fand die Serie relativ annehmbar. Man konnte sie schauen. Allerdings ist sie halt wie alle RTL Eigenproduktionen , die ja allgemein ziemlich niveaulos sind.

erstellt am 13.07.09 16:08
Weisst du ob man sich die 2 Filme irgendwo im Netz anschauen kann?

erstellt am 14.07.09 15:27
bountyhunter schrieb:
Weisst du ob man sich die 2 Filme irgendwo im Netz anschauen kann?


Das nein. Wie gesagt die Filme sind nach der Erstausstrahlung nicht wieder aufgetaucht. Würde mir gerne selbst noch " den Gerechten " besorgen und anschauen. Aber das wird wohl nichts werden.

erstellt am 14.07.09 19:20
Wie gesagt die Filme sind nach der Erstausstrahlung nicht wieder aufgetaucht.


Das kann man so nicht sagen. Die "Dämonenhochzeit" wurde von einigen Wochen im Samstagspätabendprogramm wiederholt...



erstellt am 14.07.09 19:41
damn verpasst, weisst du vielleicht ob noch was von ihm gezeigt wird?

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed