Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair Filme
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 


erstellt am 14.07.09 21:30
Vielleicht einfach mal bei RTL anfragen die können doch bestimmt Auskunft darüber geben, würde mich auch interessieren, wäre bestimmt mal interessant die Filme auzuschauen !!!

erstellt am 15.07.09 15:42
Chapman schrieb:
Wie gesagt die Filme sind nach der Erstausstrahlung nicht wieder aufgetaucht.


Das kann man so nicht sagen. Die "Dämonenhochzeit" wurde von einigen Wochen im Samstagspätabendprogramm wiederholt...



Oh. Das habe ich übersehen. Allerdings habe ich die Folgen ja auf DVD.
Ausser natürlich " Der Gerechte ".

erstellt am 02.01.10 01:10
Ich habe mir jetzt alle Folgen auf DVD angesehen. Diese Serie ist die reinste Folter für den Zuschauer - waren die beiden 90 Minuten Filme noch einigermaßen zu ertragen, so wurden die restlichen Teile von Folge zu Folge schlechter. Man hätte wirklich was aus dieser TV-Serie machen können, aber das ging ja voll in die Hose und ich verstehe jetzt, warum Jason Dark so eine schlechte Meinung über die Filme hat.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:13 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.01.10 13:02
Silbermond schrieb:
Ich habe mir jetzt alle Folgen auf DVD angesehen. Diese Serie ist die reinste Folter für den Zuschauer - waren die beiden 90 Minuten Filme noch einigermaßen zu ertragen, so wurden die restlichen Teile von Folge zu Folge schlechter. Man hätte wirklich was aus dieser TV-Serie machen können, aber das ging ja voll in die Hose und ich verstehe jetzt, warum Jason Dark so eine schlechte Meinung über die Filme hat.



Da kann mal wieder sehen , wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich wiederhole mich zwar , aber ich bleibe dabei, ich finde die Serie gut. JD sollte nicht mit Steinen schmeissen , da er selbst im Glashaus sitzt. Viele seiner geschriebenen Romane sind erheblich schlechter. Auch gibt es im Fernsehen zahlreiche schlechtere Programme , die den Zuschauer wirklich foltern. Wie gesagt man muss die Serie eigenständig betrachten und darf sie nicht mit dem Eigenbild aus den Romanen , oder gar ausländischen Produktionen vergleichen. Jeder neutrale Zuschauer , dem ich die Serie gezeigt habe , hat sie auch gut gefunden.

erstellt am 30.01.11 15:03
hi hab mir das grad drch gelessen also ich hab latztenz nach einen bestimmten buch gesuchtundbin auf die seite spardeingeld.dedakann man sie kaufen hoffe es hilft dir wieter

erstellt am 08.02.12 00:04
Liebe JS-Fangemeinde,

Bei Weltbild gibt es seit Ostern 2010 die gesamte Serie auf DVD für FSK 16, seit 2011 für FSK 12.
Wenn überhaupt jemand ein bißchen überzeugen konnte, war das Urs Remond als Bill. Andere entsprachen nicht mal der Beschreibung.
Was eine neue Serie angeht hat JD selbst gesagt nur mit jemand, der Ahnung davon hat.
Seit dem Tod von Bernd Eichinger, der interessiert war, sind die Verhandlungen ins Stocken geraten, auch wenn im August 2011 nochmal geredet worden sein soll, ist anscheindend nichts rausgekommen.

Mit gruseligen Sinclair - Grüßen

Konni

erstellt am 08.02.12 11:59
Ich habe die Serie bereits auf DVD und schaue sie ganz gerne. Nicht perfekt ,aber auch lange nicht so schlecht ,wie sie gemacht wurde.

erstellt am 08.02.12 18:27
Sinclair schrieb:
Ich habe die Serie bereits auf DVD und schaue sie ganz gerne. Nicht perfekt ,aber auch lange nicht so schlecht ,wie sie gemacht wurde.


Stimmt - sie ist noch schlechter

erstellt am 08.02.12 19:55
Loxagon schrieb:
Sinclair schrieb:
Ich habe die Serie bereits auf DVD und schaue sie ganz gerne. Nicht perfekt ,aber auch lange nicht so schlecht ,wie sie gemacht wurde.


Stimmt - sie ist noch schlechter

Das ist einer der seltenen Fälle bei denen ich dir absolut zustimme.

erstellt am 09.02.12 12:46
Übelster Trash, ich liebe die Staffel. Als Sinclair ist das nicht anzusehen, eher das Werk eines besoffenen Affen.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed