Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Dhyarra Frage
| |

Antworten zu diesem Thema: 39

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 13.07.09 15:46
Zamorra und Nicole besitzen momentan einen Dhyarra 8. Ordnung, aber sie haben das Potenzial für Kristalle der 10. Ordnung. Ihr Potential wurde nämlich von ich glaube Thor oder Odin extrem aufgestockt. Habe ich das richtig in Erinnerung?

erstellt am 13.07.09 17:28
hm, ich glaub sie wurden schon für Stufe 8 ordentlich aufgestockt

erstellt am 13.07.09 19:12
Anubiz schrieb:
hm, ich glaub sie wurden schon für Stufe 8 ordentlich aufgestockt


Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! Ich zitiere W.K.G.:

"Der sterbende Thor von Asgaard firmte Zamorra und Nicole so, daß sie einen Dhyarra 8. Ordnung tatsächlich nutzen können."

So steht es geschrieben - so soll es sein.

Gruß - Volker

erstellt am 14.07.09 12:01
Danke für eure Hilfe!

erstellt am 14.07.09 12:53
Mankale schrieb:
Danke für eure Hilfe!

Aber gerne!

erstellt am 13.09.09 20:01
Das war in 659 als Thor ihnen die Fähigkeit gab Dhyarras bis 8. Größe zu beherrschen

erstellt am 14.09.09 10:31
UFO-Bote schrieb:
Das war in 659 als Thor ihnen die Fähigkeit gab Dhyarras bis 8. Größe zu beherrschen

Noch ein weiteres Danke!

erstellt am 22.09.09 18:50
Also wenn ich mich nicht irre (und vielleicht weiß es hier ja wer )
wurde doch Zamorras Potential früher bereits einmal aufgestockt? Und zwar von Bill Fleming kurz vor seinem Tod?
Irre ich mich da oder hab ich das, so schwammig und nebelig es auch ist, noch richtig in Erinnerung?

Ich weiß das gehört jetzt eigentlich nicht unbedingt zum Thema "Aufstockung auf Stufe 8" und der Beitrag ist schon etwas her, aber man wirds mir hoffentlich verzeihen^^

erstellt am 22.09.09 19:20
Ah, Ah, Ah ... ich glaube, da irrst Du Dich etwas.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Bill, als er im Sterben lag den damaligen Dhyarra Zammys (ich glaube 2 oder 3. Ordnung) dahingehend verändert, dass jene Gefährten, die zu diesem Zeitpunkt im Bann des Bösen standen (Raffael, Teri, Gryf und Fenrir??) aus dessen Griff befreit werden konnten.

Bill erklärte in den letzten Augenblicken seines Lebens, dass, wenn Zamorra den Kristall für etwas anderes einsetzen würde, jene "Böse-Macht-Verdrängungskraft" verloren gehen würde.

In diesem Fall wurde also der Kristall verändert und nicht das Potenzial des verehrten Professors.

Ich gebe jedoch zu, auch bei mir ist die Erinnerung daran etwas schwammig. Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich bitte.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:23 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.03.14 19:51
Mankale schrieb:
Zamorra und Nicole besitzen momentan einen Dhyarra 8. Ordnung, aber sie haben das Potenzial für Kristalle der 10. Ordnung.

was ist da der unterschied? was kann die 10. ordnung?

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed