Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1753

 


erstellt am 14.09.17 16:43
Das Gleichgewicht schrieb:
Michael Breuer schrieb:
Sinclair schrieb:
Michael Breuer ist zweimal dabei. Sehr schön.
Einmal davon geht es dann wohl mit den Ewigen und ihrem trashigen Problem weiter.

Gut erkannt


Na wenigstens gibst du zu, dass du bewusst Trash schreibst. Da kann ich mich mental schonmal darauf vorbereiten. Puh.

Ich? Ganz im Gegenteil. Für den einen ist's Trash, für den anderen eine Offenbarung. Das zu beurteilen, steht mir nicht zu

erstellt am 15.09.17 09:36
Michael Breuer schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Michael Breuer schrieb:
Sinclair schrieb:
Michael Breuer ist zweimal dabei. Sehr schön.
Einmal davon geht es dann wohl mit den Ewigen und ihrem trashigen Problem weiter.

Gut erkannt


Na wenigstens gibst du zu, dass du bewusst Trash schreibst. Da kann ich mich mental schonmal darauf vorbereiten. Puh.

Ich? Ganz im Gegenteil. Für den einen ist's Trash, für den anderen eine Offenbarung. Das zu beurteilen, steht mir nicht zu


Soll ja Leute geben, für die Trash eine Offenbarung ist.


Ich nenne da immer die "neue" Ash vs. Evil Dead Serie
Wer da der Meinung ist, das sei kein Trash oder habe nicht wenigstens viele trashuge Elemente...
Und dennoch eine geniale Serie die viel Spaß macht.

erstellt am 15.09.17 09:45
Das Gleichgewicht schrieb:
Soll ja Leute geben, für die Trash eine Offenbarung ist.


Ich nenne da immer die "neue" Ash vs. Evil Dead Serie
Wer da der Meinung ist, das sei kein Trash oder habe nicht wenigstens viele trashuge Elemente...
Und dennoch eine geniale Serie die viel Spaß macht.

Tja nu, die müsst ich auch endlich mal schauen. Der olle Ash rockt
Und ja, so gesehen ist ne Portion Trash schon ne feine Sache

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:54 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.09.17 21:25
Wann ist ET von den neuen Leichenwürmern? Habe ich die jetzt verpasst?

erstellt am 18.09.17 21:56
leni schrieb:
Wann ist ET von den neuen Leichenwürmern? Habe ich die jetzt verpasst?

Keine Bange, ab Dienstag wird offiziell gewürmt!

erstellt am 19.09.17 16:58
Ja, der Band 1130 "Das Kraut der reichen Stürmer" ist seit heute in der Tat im Handel.

erstellt am 23.09.17 21:26
wann kommt mal wieder ein roman vom Don?

erstellt am 24.09.17 19:54
Das dauert noch ein wenig. Jenseits von Band 1140 wird's wohl werden ... Aber mein letzter Roman liegt ja gar nicht so lange zurück.

erstellt am 25.09.17 21:36
Don Manfredo schrieb:
Das dauert noch ein wenig. Jenseits von Band 1140 wird's wohl werden ...


das sind ja noch monate bis dahin. da muss ich ja noch ewig warten.

erstellt am 06.10.17 22:16
Michael Breuer schrieb:
corto feldese schrieb:
Ich hoffe nur, dass er in Folge nicht noch seltener für den Professor schreibt!

Keine Angst, also für dieses Jahr hab ich auf jeden Fall noch einen weiteren Zamorra in meinem Auftragsbüchlein

Dr.Tod schrieb:
Gibt es auf lueebe.de eine Vorschau für PZ? Die neuen Ankündigungen habe ich für alle Serien gefunden, nur bei Zammy habe ich nichts gefunden...

1130: "Die Braut der Leichenwürmer" von Michael Breuer
1131: "Dreizehn Schwestern" von Stephanie Seidel
1132: "Das Auge des Dämons" von Michael Breuer
1133: "Die Hexe von Venedig" von Adrian Doyle


und was kommt danach?


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed