Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1814

 


erstellt am 26.10.17 19:37
Klar weiß das Jemand

erstellt am 26.10.17 20:18
Ariane schrieb:
weiß jemand den autor von PZ 1136?

Stephanie Seidel

erstellt am 26.10.17 20:37
Don Manfredo schrieb:
Ariane schrieb:
weiß jemand den autor von PZ 1136?

Stephanie Seidel


super, da freu ich mich

musst nur du bald auch wieder ein paar romane mehr schreiben.

erstellt am 10.11.17 09:14
1136 - Verwunschene Wasser.
Und der nachfolgende 1137 soll schon am 23. Dezember kommen. Fröhliche Bescherung.

erstellt am 27.12.17 21:06
Kostenlos zur Titelvorschau gibt es auch eine Rückschau:

1130 "Die Braut der Leichenwürmer" (Michael Breuer, 19.09.17)
1131 "Dreizehn Schwestern" (Stephanie Seidel, 02.10.17)
1132 "Das Auge des Dämons" (Michael Breuer, 17.10.17)
1133 "Die Hexe von Venedig" (Adrian Doyle, 28.10.17)
1134 "Endstation Ewigkeit" (Simon Borner, 14.11.17)
1135 "Sehnsucht nach der Hölle" (Thilo Schwichtenberg, 28.11.17)
1136 "Verwunschene Wasser" (Stephanie Seidel, 12.12.17)
1137 "Der Frostjahrmarkt" (Adrian Doyle, 23.12.17)

die neuen sind

1138 "Das Ende der Saison" (Simon Borner, 09.01.18)
1139 "Rabendämmerung" (Anika Klüver, 23.01.18)

erstellt am 11.01.18 19:49
Sinclair Crossover...

Andreas Balzer

Professor Zamorra 1140 Operation Hongkong

The Big C ist einer der versiertesten Computer-Hacker, die die Welt je gesehen hat. Nicht umsonst hat sich der Orden der Neun Drachen der Künste dieses Mannes versichert! Doch als er eines Tages umgebracht wird, ruft das nicht nur Chin-Li, die ehemalige Profi-Killerin der Neun Drachen auf den Plan ...

Andreas Balzer

Professor Zamorra 1141 Vereint

Zamorra, Nicole, Gryf und ihre Freunde wollten es verhindern – die Öffnung einer fremden Dimension in unsere Welt. Doch es scheint, als sei Sebastian Bélangers Plan gelungen. Zamorra konnte er offenbar ausschalten. Doch Zamorra ist nicht der einzige Dämonenjäger von Format, dem Bélanger sich stellen muss ...

erstellt am 12.01.18 08:30
Das eigentliche Crossover besteht aus den Bänden 1141 (von mir) und 1142 (von Michael). 1140 ist aber die direkte Hinführung, so dass es sich tatsächlich um eine Art Dreiteiler handelt.

erstellt am 12.01.18 09:57
@Andreas
Danke für die Info!
Ich bin schon sehr gespannt!

War es ursprünglich mal angedacht, diesen Mehrteiler zu einem echten Crossover zu machen? Sprich: Dass ein Teil in der "John-Sinclair"-Heftserie laufen sollte?

erstellt am 12.01.18 10:16
Es ist tatsächlich ein echtes Crossover. :) Die eigentliche Geschichte findet zwar in PZ 1141/42 statt, aber es gibt auch schon Hinweise und eine Überleitung in JS 2064 und 2066. Und auch im Doppelband ist es nicht nur so, dass John unseren guten Prof in seiner Serie besucht. Wir haben das sehr viel umfassender angelegt. Mehr verrate ich aber noch nicht. :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.01.18 12:22
Danke für die schnelle Antwort!

Das macht das ganze jetzt noch spannender!


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed