Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1753

 


erstellt am 29.07.09 08:36
olsen67 schrieb:
Just for info:

Band 918 - Auf der Schwelle der Zeit (Oliver Fröhlich)
Band 919 - Bücher des Grauens (Simon Borner)
Band 920 - Welt der Stille (Simon Borner)
Band 921 - Die Trennung (Christian Schwarz)


Die Angaben erfolgen ohne Gewehr oder sonstige Bewaffnung.


also basierend auf 921 könnte ich mir weitere Folgen vorstellen:

922 Psychiater des Grauens
923 Eine neue Hoffnung
924 Verliebt in den Feind
925 Dämonenhochzeit auf Chateu Montagne
926 Nicoles Rache



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:36 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.08.09 00:09
DIe Trennung gefällt mir gar nicht... und nachdem C.S. sie schreibt wird es hier wohl wieder ein paar böse Meldungen geben das er alles kaputt macht

erstellt am 05.08.09 16:51
Vorschau auf: Die Trennung

Zamorra will eine Dose Fisch essen, aber es ist nur noch welcher mit Tomatensoße da... Nicole beschließt DIE TRENNUNG von beiden durchzuführen - Doch dies ruft Tomatos, den bösen Tomatendämon auf den Plan ... DIE TRENNUNG wird für Zamorra und Nicole böse Folgen haben!

erstellt am 05.08.09 17:08
Verdammt, woher weißt du das? Jetzt muss Christian sich was Neues ausdenken, nur weil du hier alles verraten hast.

Also, was auch immer passieren wird: Lox ist schuld!

erstellt am 05.08.09 17:35
Ich sagte doch dass ich eine Zeitmaschine habe. ICH kenne schon den letzten PZ-Roman. Welche Bandnummer das ist? Sag ich nicht, nur soviel: In dem Jahr der EInstellung feierte Volker seinen 150sten Geburtstag

Romantitel: "Die Tattergreise schlagen zu"

erstellt am 05.08.09 17:39
Loxagon schrieb:
Ich sagte doch dass ich eine Zeitmaschine habe. ICH kenne schon den letzten PZ-Roman. Welche Bandnummer das ist? Sag ich nicht, nur soviel: In dem Jahr der EInstellung feierte Volker seinen 150sten Geburtstag

Romantitel: "Die Tattergreise schlagen zu"

Ach je ... 150 Jahre? Bei weit unter der Hälfte ist schluß!

erstellt am 05.08.09 18:04
Volker Krämer schrieb:
Loxagon schrieb:
Ich sagte doch dass ich eine Zeitmaschine habe. ICH kenne schon den letzten PZ-Roman. Welche Bandnummer das ist? Sag ich nicht, nur soviel: In dem Jahr der EInstellung feierte Volker seinen 150sten Geburtstag

Romantitel: "Die Tattergreise schlagen zu"

Ach je ... 150 Jahre? Bei weit unter der Hälfte ist schluß!


Von der LKS des Romans:

Wir gratulieren unserem Schreiberling Volker Krämer - Der sich standhaft weigert zu sterben. Wie er selbst sagt macht ihm das schreiben zu viel Spaß. Vor allem seinen ältesten Fan Johannes H. freut dies. Aber traurig sind wir dennoch, denn leider wird Zamorra eingestellt. Herliche Grüße Eure Lektorin

Susie

------

So stehts geschrieben.

erstellt am 08.08.09 20:44
Hat mir jetzt ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.... aber vielleicht bin ich da heute zu empfindlich...?!?!

erstellt am 09.08.09 12:19
Dr.Tod schrieb:
Hat mir jetzt ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.... aber vielleicht bin ich da heute zu empfindlich...?!?!


Nein, bist du nicht... Loxagon ist mal wieder geschmachlos wie immer...

erstellt am 09.08.09 12:47
Chapman schrieb:
Dr.Tod schrieb:
Hat mir jetzt ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.... aber vielleicht bin ich da heute zu empfindlich...?!?!


Nein, bist du nicht... Loxagon ist mal wieder geschmachlos wie immer...

Und da hilft auch kein Würzen ...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed