Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1753

 


erstellt am 09.08.09 20:06
Volker Krämer schrieb:
Chapman schrieb:
Dr.Tod schrieb:
Hat mir jetzt ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.... aber vielleicht bin ich da heute zu empfindlich...?!?!


Nein, bist du nicht... Loxagon ist mal wieder geschmachlos wie immer...

Und da hilft auch kein Würzen ...


*Salz in die Wunden streu*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.08.09 13:56
Dr.Tod schrieb:
Volker Krämer schrieb:
Chapman schrieb:
Dr.Tod schrieb:
Hat mir jetzt ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.... aber vielleicht bin ich da heute zu empfindlich...?!?!


Nein, bist du nicht... Loxagon ist mal wieder geschmachlos wie immer...

Und da hilft auch kein Würzen ...


*Salz in die Wunden streu*


*Dr. Tod in den Ofen schiebt*

erstellt am 10.08.09 15:05
Update:

Band 922 - Kampf um den Machtkristall (Volker Krämer)
Band 923 - Ice Road Shockers (Simon Borner)
Band 924 - Der Herr der Nebelberge (Oliver Fröhlich)

erstellt am 10.08.09 16:51
hab ich eben doch glatt "924: Der Herr der Zwiebelringe" gelesen ...

erstellt am 10.08.09 17:41
Ja, so wollte ich ihn ja auch zuerst nennen! Aber da in diesen Tagen eine Fortsetzung des Tolkien-Klassikers mit diesem Titel erscheinen soll, hab ich das geändert. Inhaltlich geht's aber nach wie vor um einen dämonischen Dönerverkäufer.

erstellt am 10.08.09 17:54
olsen67 schrieb:
Update:

Band 922 - Kampf um den Machtkristall (Volker Krämer)
Band 923 - Ice Road Shockers (Simon Borner)
Band 924 - Der Herr der Nebelberge (Oliver Fröhlich)



Super , der nächste Volker Krämer Roman ist in Sicht. " Eis - Straßen -Schocker " . Welch merkwürdiger Titel. Aber falls Band 923 ein Ausstzer sein sollte, ( vielleicht geht es ja auch um Jaboth ) ist ja wenigstens sofort anschliessend der nächste Oliver Fröhlich Roman an der Reihe. Verspricht auf jeden Fall weitere Spannung.

erstellt am 10.08.09 18:01
Wenn du es noch genauer übersetzt, könnte man vielleicht sogar "Eisstraßenerschrecker" dazu sagen. Das bringt dich aber auch nicht weiter!

erstellt am 10.08.09 18:09
olsen67 schrieb:
Wenn du es noch genauer übersetzt, könnte man vielleicht sogar "Eisstraßenerschrecker" dazu sagen. Das bringt dich aber auch nicht weiter!


Nein nicht wirklich. Welche Eisstraße sollte denn erschreckt werden ? Vielleicht der Eisverkäufer von nebenan ?

erstellt am 10.08.09 18:22
olsen67 schrieb:
Update:

Band 922 - Kampf um den Machtkristall (Volker Krämer)
Band 923 - Ice Road Shockers (Simon Borner)
Band 924 - Der Herr der Nebelberge (Oliver Fröhlich)


Hey! Danke für die Titel, Olli! Und die klingen auch wirklich toll. Ich wünsche mir ja einen hohen Fantasy - Anteil! Hab ich Chancen?

erstellt am 10.08.09 18:40
Gerne geschehen.

Na ja, ich fürchte, direkt mit Fantasy können wir in diesen drei Bänden nicht dienen. In einem davon wird es allerdings um eine Welt gehen, die zumindest fantasymäßig angehaucht ist. Der Name: Isilria.
Der Band: verrat ich nicht.




Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed