Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1753

 


erstellt am 10.08.09 22:43
3 Bornes so schnell hintereinander?

Ich hoffe wirklich dass die besser sind die die besch... Vorgänger ... Bei Zamorra langweilt mich dieser Autor einfach nur zu Tode und hat die besten Chancen der erste PZ Autor zu werden von dem ich ein Werk ungelesen in die Ecke knallen werde!

Mag hart klingen, aber ich stehe mit dieser Meinung ja nicht alleine.

erstellt am 11.08.09 21:00
283 Kampf um den Machtkristall Robert Lamont Rolf Michael 1985

erstellt am 11.08.09 21:01
Stimmt. Aber sei beruhigt - es ist ein neuer Roman!

... und zwar ein verdammt guter, wie ich noch hinzufügen möchte.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.08.09 21:41
war ein Zufall, dass ich das entdeckt habe.... dachte so: Moment mal!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.08.09 14:14
olsen67 schrieb:
Stimmt. Aber sei beruhigt - es ist ein neuer Roman!

... und zwar ein verdammt guter, wie ich noch hinzufügen möchte.


VETO!!!!

Dank Zeitmaschine habe ich den Schund schon lesen können:

"Der Herr der nebeligen Nebelberge war von nebeligen Nebel umnebelt. Oh ja, das war er ..."

erstellt am 12.08.09 14:41
Erstens ging es um "Kampf um den Machtkristall" und nicht "Der Herr der Nebelberge" (von dem ich selbst niemals behaupten würde, dass er verdammt gut ist) und zweitens scheint mir hier etwas anderes erheblich vernebelter.

erstellt am 19.08.09 10:40
Sind euch die Titel ausgegangen? Kommt dann noch "Schloss der Dämonen"?

erstellt am 19.08.09 11:27
Mankale schrieb:
Sind euch die Titel ausgegangen? Kommt dann noch "Schloss der Dämonen"?



Hm, da hätte ich doch spontan eine Idee. Muss ich mal wieder einen Gastroman schreiben.
Man könnte da Chateau Montagne in den Vordergrund stellen und - sagen wir - Feuerdämonen in den Kellergewölben bringen, die ...

... ach, ich will mal nicht zuviel von meinen Ideen verraten.

:-)

erstellt am 19.08.09 12:55
Mankale schrieb:
Sind euch die Titel ausgegangen? Kommt dann noch "Schloss der Dämonen"?


Das ist der große Kniff für Band 1000! Ich wollte es ja nicht verraten, aber du scheinst uns ja schon auf der Spur zu sein.
In Band 1000 gibt's einen gewaltigen Zeitenknall, das Raum-Zeit-Kontinuum knüllt sich zusammen - und ab Band 1001 ("Das Schloss der Dämonen" kommen alle Titel wieder!

erstellt am 19.08.09 13:08
olsen67 schrieb:
Mankale schrieb:
Sind euch die Titel ausgegangen? Kommt dann noch "Schloss der Dämonen"?


Das ist der große Kniff für Band 1000! Ich wollte es ja nicht verraten, aber du scheinst uns ja schon auf der Spur zu sein.
In Band 1000 gibt's einen gewaltigen Zeitenknall, das Raum-Zeit-Kontinuum knüllt sich zusammen - und ab Band 1001 ("Das Schloss der Dämonen" kommen alle Titel wieder!


Und ewig grüßt das Murmeltier.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed