Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelbilder allgemein
| |

Antworten zu diesem Thema: 87

 
Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9


erstellt am 28.07.09 23:00
zur Info für alle Wissbegierigen:

PZ 0694 - Eine Falle für Merlin und
TB 0152 - Die Tochter des Magiers

haben das gleiche Titelbild.

Nicht dass ihr glaubt, es würde mich stören, denke mir aber, dass es durchaus den ein oder anderen interessieren könnte.

PS: ich hab da mal was von zwei gleichen Titelbildern gelesen:
PZ 0726 - Halias Höllenreiter und ???

wenn jeman weiß, was ich meine und die entsprechenden Rechte hat, dann wäre es sinnvoll, meinen jetzigen Beitrag dorthin zu verschieben...

erstellt am 29.07.09 07:30
scheint ein sehr beliebtes cover zu sein :)

http://gruselromane.de/professor_zamorra/romane/index.htm

kommt häufig vor, daß cover oder nur teile davon immer wieder auf anderen romanen landen

erstellt am 12.08.09 20:30
Apropos "Titelbilder allgemein":

Zum MADDRAX-Jubiläum (250 Bände) am 18. August habe ich eine kleine Cover-Präsentation unseres Malers Koveck zusammengeschnitten, mit Musik von "Gabriel" (viele hier kennen ihn als Roger Thomas) unterlegt und bei YouTube hochgeladen. Schaut sie euch doch mal an - und wer bei YT angemeldet ist, kann gern bewerten und kommentieren. Jede Stimme zählt; ich sag schon mal "Danke!" Und hier der Direktlink:

http://www.youtube.com/watch?v=Rq3sT3QnieY

erstellt am 11.04.10 19:07
sammler1981 schrieb:
zur Info für alle Wissbegierigen:

PZ 0694 - Eine Falle für Merlin und
TB 0152 - Die Tochter des Magiers

haben das gleiche Titelbild.

Nicht dass ihr glaubt, es würde mich stören, denke mir aber, dass es durchaus den ein oder anderen interessieren könnte.

PS: ich hab da mal was von zwei gleichen Titelbildern gelesen:
PZ 0726 - Halias Höllenreiter und ???


schau mal bei heft 47: Die Geisterfürstin

erstellt am 16.07.11 13:32
Aha und AAAARRRGH!!!!
PZ 969 und sein Titelbild. Mal keins von Candy Kay, was ja mal eine Abwechslung ist.
Aber ansonsten ist das Bild recht grauenhaft. Es liegt wahrscheinlich an der Motivvorgabe, vielleicht auch an diesem kruden Stilmix, aber es ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Wollt ihr Neuleser damit abschrecken? :) Teilweise wirkt es schlampig, teilweise albern (durch den 50-er-Jahre-SciFi-Helm) und teilweise...öhh...anders...

Nichts gegen den Maler des Bildes, der kann es bestimmt besser, aber für mich ist das echt ein Tiefpunkt. Zum Glück konnte ich an der kasse Maddrax 300 da drauflegen, große Kunst. Überhaupt zeichnet sich MX durch überwiegend klasse Cover aus.

erstellt am 16.07.11 17:56
An grauenhafte TiBis hab ich mich in den letzten Jahren bei PZ gewöhnt.

Die guten sind extrem rar geworden.

erstellt am 19.07.11 14:19
Die Titelbilder waren ja in letzter Zeit schon immer mal wieder eher schlecht. Aber das aktuelle Bild würde ich sogar in die Kategorie "widerlich" packen. Sorry... Dabei ist die eigentliche Idee des Bildes ja gar nicht schlecht. sowas gehört aus meiner Sicht nicht veröffentlicht...

Band 970 stimmt da aber wieder besser....

erstellt am 26.09.11 23:00
ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, wenn ich einen kleinen hinweis in eigener sache poste (nachdem ich das auch schon im vampira-forum gemacht habe). seit heute ist meine website mit knapp 450 bildern aus 20 jahren online, natürlich auch mit einem großteil der arbeiten für professor zamorra ( www.blindbild.de ). zu finden unter dem entsprechenden schlagwort in der sidebar rechts. viel spaß! fabian

erstellt am 27.09.11 01:05
FabianF schrieb:
ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, wenn ich einen kleinen hinweis in eigener sache poste (nachdem ich das auch schon im vampira-forum gemacht habe). seit heute ist meine website mit knapp 450 bildern aus 20 jahren online, natürlich auch mit einem großteil der arbeiten für professor zamorra ( www.blindbild.de ). zu finden unter dem entsprechenden schlagwort in der sidebar rechts. viel spaß! fabian


Meisterhaft. Deine Bilder sind genial. Hättest du die Sinclair-Jumbo-Bände bis zum Ende illustriert hätte ich sie auch alle gesammelt.

erstellt am 27.09.11 22:44
Florian schrieb:
Meisterhaft. Deine Bilder sind genial. Hättest du die Sinclair-Jumbo-Bände bis zum Ende illustriert hätte ich sie auch alle gesammelt.

Danke, Florian :-)

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed